Familienausflug nach Florida

R

RobinMKK

Guest
Natürlich ist das der Plan. Jedoch ist eine 2,5 jährige unberechenbar [emoji6] von daher suche ich nach einem Plan B.
Ich gehe zwar davon aus das sie durch den Jetlag im Auto weiterschlafen wird, aber es kann ja auch ganz anders kommen.
 

Ariel

Well-Known Member
Neuer Status samt Frage :)

Wir haben nun für Orlando die Tickets bestellt. Einmal Magic Kingdom und dann das 4-Parl-Ticket (Seaworld, Busch Gardens, Aquatica, Adventureisland).
Das passt auch so weit und bietet uns genug Möglichkeiten in Orlando.

Nur kam mir gerade die Frage auf, wo macht man am besten die Stopps auf dem Weg von Miami nach Orlando?
Immerhin ist das eine knapp 4 stündige Fahrt. Habt ihr Tipps für eine 1-Stopp und eine 2-Stopp Strategie? (steht und fällt ja mit der Laune der Kurzen).

Der zweite längere Abschnitt ist nicht so das Problem. Auf dem Weg von Clearwater nach Naples gibt es ja reichlich tolle Möglichkeiten für einen kürzeren oder längeren Stopp.
Aber auch da wäre ich für den einen oder anderen Tipp für einen kurze Stopp dankbar.
Ich weiß, damit werde ich den tollen Stränden Westküste nicht gerecht. Aber es soll ja nicht der letzte Besuch sein.

Vielen Dank :)

Gib mal Hobe Sound oben rechts in die Suchfunktion ein. Es kommen einige Threads, die sich mit den Sehenswürdigkeiten auf der Strecke befassen. Mit so einem kleinen Kind könnte man auch einfach an einem Spielplatz anhalten oder zu einem Mcdonald mit Play Place gehen.
 
Oben