Ferienhaus Angst bitte (nicht) lachen

tribble

Well-Known Member
:022::022::022:

Kennst Du den Witz nicht?:001:

Ein Einbrecher steigt in ein Haus ein und steht im Schlafzimmer. Da hört er eine Stimme: „Ich seh‘ dich und Jesus sieht dich auch.“
Er leuchtet mit seiner Taschenlampe überall im Zimmer herum, sieht aber nichts. Er kommt in die Küche und hört wieder die Stimme: „Ich seh‘ dich und Jesus sieht dich auch.“
Er leuchtet wieder herum, sieht aber wieder nichts. Er kommt ins Wohnzimmer und hört wieder die Stimme: „Ich seh‘ dich und Jesus sieht dich auch.“
Er leuchtet im Zimmer herum und sieht einen Papagei in seinem Käfig sitzen. Der Einbrecher fragt den Papagei: „Sag mal, wie heißt du denn?“
Der Papagei Antwortet: „Karl-Heinrich!“
Da sagt der Einbrecher: „Karl-Heinrich ist aber ein Scheiß Name für einen Papagei!“
Da sagt der Papagei: „Ja, und Jesus ist ein Scheiß Name für einen Rottweiler...“
 

Elke-Maria

Well-Known Member
.... Mein Mann bleibt eher deshalb unter der Decke, weil er sich sagt, was kann ich ausrichten, soll ich mein Leben in Gefahr bringen? Wer weiß, ob der andere bewaffnet ist und wie entschlossen ist er?

Leider bin ich neugierig und impulsiv und kann mich nicht raushalten. Aber das ist nur graue Theorie. Bisher waren wir nie in so einer Situation. Aber ich muß schon sagen, manchmal macht es Sinn, vorher nachzudenken und danach erst zu handeln.
 

Florian B.

Well-Known Member
Hier ging vor einigen Monaten als wir alleine im Haus waren mal unten eine Klospülung... ich(!!!) bin dann mit der Maglite und einem Küchenmesser bewaffnet :022: durchs Haus getigert, aber da war niemand. Lies sich bis heute nicht klären, was das war...
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Hier ging vor einigen Monaten als wir alleine im Haus waren mal unten eine Klospülung... ich(!!!) bin dann mit der Maglite und einem Küchenmesser bewaffnet :022: durchs Haus getigert, aber da war niemand. Lies sich bis heute nicht klären, was das war...


Kopfkino:022::022::022: sorry aber der Gedanke, ich schmeiß mich weg:rofl3d:
 
F

floridamummel

Guest
Ich bin seit Sonntag auch Strohwitwe bis Morgen abend und schlaf auch mit 2 Telefonen (für den Notfall) und nem netten Messer neben dem Bett. So allein, nur mit den Kids im großen Haus, ein einsamer großer Garten hinten dran......ein klein wenig zur Verteidigung hab ich da schon gern in Griffweite:035: Auch wenn ich sonst gut schlafe.

Ansonsten kann ich mich auf meinen Mann verlassen. Ich hab mal was verdächtiges gehört und ihn geweckt und da ist er dann los und hat geschaut was Sache ist.:007: (Wecken muss man die Kerls ja dann auch noch, die merken ja nicht mal wenn man ihnen das Bett unterm Hintern weg klaut).
 

tribble

Well-Known Member
Kopfkino:022::022::022: sorry aber der Gedanke, ich schmeiß mich weg:rofl3d:

:022:

Demnächst nimmt Florian das:

n3p7aw.jpg
 
Oben