Feuerwerk Magic Kingdom mit Tagespass???

Milka1512

Member
:065:

Wir werden im April eine Rundreise machen. Dabei wollen wir natürlich auch Disney World besuchen. Jetzt habe ich rausgefunden, das an dem geplanten Tag die Öffnungzeit bis 11 Uhr ist. Kann ich auch mit einem One-day-Ticket länger bleiben und ist dann auch Feuerwerk???
 
J

Jasmin

Guest
Natürlich kannst du an diesem Tag bis 11 Uhr bleiben. Du hast ein Tagesticket und kannst dieses auch voll ausschöpfen. Das Feuerwerk ist jeden Tag, meines Wissens.
 

Milka1512

Member
Das wäre ja super. Finde das auf der HP von Disney alles etwas unverständlich. Hatte das so verstanden, dass man nur mit diesen speziellen Tickets, die man bekommt wenn man in einem Hotel von Disney wohnt, länger bleiben darf.
 
J

Jasmin

Guest
Sofern es die normale Öffnungszeit ist, dann gelten diese auch für die normalen Parkbesucher. Die Disneyhotelgäste haben natürlich Vorteile. Sie dürfen früher in die Parks gehen. Ob sie nun auch länger bleiben können, weiß ich leider nicht. Da wären vielleicht unsere Parkspezialisten hier im Forum eher gefragt.
 

kaie

Well-Known Member
Das Feuerwerk ist jeden Tag und so gelegt, dass alle Besucher zuschauen können. Ich glaube allerdings sowieso nicht, dass es längere Öffnungszeiten an bestimmten Abenden für bestimmte Tickets gibt. M.W. gilt das nur für die morgendliche Öffnungszeit an einem Tag in der Woche.

Um sicher zu gehen, kannst du Disney eine E-Mail schreiben. Die antworten eigentlich immer ziemlich schnell.

Übrigens: Das Feuerwerk ist wirklich genial; mich würde mal interessieren, was die da so täglich an $$$ verballern...

Gruß
Kaie
 

kaie

Well-Known Member
Kann es vielleicht sein, dass man mit dem speziellen Disney-Resort-Pass nach dem Feuerwerk noch etwas bleiben darf? Ich meine mich zu erinnern, dass das Feuerwerk jeden Tag um 21.00 Uhr ist. Ohje; das ist nun auch wieder nur Halbwissen...
 

admin

Administrator
Teammitglied
Steht doch alles bei Disney:

Extra Magic Hours


Each day one of the Disney Theme Parks opens an hour early or stays open up to three hours after regular Park closing, so Disney Resort Guests* can enjoy easy access to select attractions — even the most popular ones! With Extra Magic Hours, you can make the most of your vacation time and see and do everything at an easy, relaxed pace.
If you want to take advantage of this benefit and have a Magic Your Way Base Ticket, your Theme Park selection must be the Park offering the Extra Magic Hours benefit that day. Remember, you can only visit one Theme Park per day with the Magic Your Way Base Ticket. To get the most out of the Extra Magic Hours benefit, just add the Park Hopper® Option to your ticket. Then you can go from Theme Park to Theme Park on the same day, including whichever Park has Extra Magic Hours.
To take advantage of Extra Magic Hours at the Water Parks, you must have a Resort I.D. and the Water Park Fun & More Option on your Magic Your Way Ticket or a One Day Water Park Ticket for the Park offering the Extra Magic Hours benefit that day.

Das Feuerwerk findet nicht jeden Tag statt! Zwar fast täglich, aber es gibt Ausnahmen - deshalb lieber vorher bei Disney in den Kalender gucken, da steht ja alles drin. Einfach den gewünschten Tag anklicken, da steht dann alles, teilweise auch geplante Schließungen wegen Restaurierungen etc.:

http://disneyworld.disney.go.com/wd...darHome?id=MKCalendarParkHoursMonthlyViewPage
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Aloha,

um welchen Tag handelt es sich genau? Diese Info hilft bei der Beantwortung Deiner Frage noch ein wenig weiter. Ansonsten kann ich nur noch beipflichten, daß das Feuerwerk nicht jeden Tag stattfindet! Ebensowenig wie SpectroMagic, die abendliche Lichterparade.

Der Link zum Kalender war ja schon genannt. Wenn Du dennoch Probleme bei der Auswertung haben solltest, dann immer her mit den Fragen :001:

Cheers,
Flounder
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Hatten uns den 3. April ausgesucht. An genau an dem Tag sind die Extra Magic Hours.

OK - als Nicht-Disney-Resort-Gast dürft Ihr an diesem Tag von 9.00 h bis 23.00 h im Park bleiben und natürlich auch das Feuerwerk genießen. Danach schließt der Park dann auch langsam. Um 23.00 h machen übrigens lediglich die Fahrgeschäfte zu, die Geschäfte auf der Main Street haben üblicherweise noch ein wenig länger auf, da man ja auch gerade nach der letzten Parade um ca 23.30 h noch die Massen aus dem Park schaffen muss. Und da der eine oder andere noch gerne nach einem langen Tag shoppt, wird Disney einen Teufel tun und die Geschäfte um 23.00 h schließen ;)

Die Extra Magic Hours an diesem Tag sind morgens. Also für Euch und die Planung des Abends nicht relevant. Jedoch eine Info am Rande: An Tagen, an denen die Extra Magic Hours morgens stattfinden sind die jeweiligen Parks immer voller als gewöhnlich. Stellt Euch also auf lange Wartezeiten ein oder plant den Tag minutiös! Hilfe dazu gibt es an vielen Stellen im Internet oder ggf. auch hier ;)

Das Feuerwerk ist übrigens an diesem Tag um 22.00h. Um 21.00h und 23.00h findet SpectroMagic statt.

Noch Fragen? Dann her damit ...

Cheers,
Flounder
 

Milka1512

Member
Wir haben leider nur diesen einen Tag in Orlando zur Verfügung, deshalb müssen wir dann halt Wartezeiten in Kauf nehmen. Wir haben ja Urlaub:003:

Hauptsache ich seh das Feuerwerl :001:
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Wir haben leider nur diesen einen Tag in Orlando zur Verfügung, deshalb müssen wir dann halt Wartezeiten in Kauf nehmen. Wir haben ja Urlaub:003:

Hauptsache ich seh das Feuerwerl :001:

Das mit dem Feuerwerk klappt, das ist doch schon mal etwas :D Und was die Wartezeiten angeht, so kann man mit guter Planung tatsächlich einiges an Zeit gewinnen. Würde man relativ planlos durch den Park laufen, so müßte man an diesem Tag durchschnittliche Wartezeiten von 75 Minuten an den Hauptattraktionen einkalkulieren. Und das muss nicht wirklich sein. Darum also zum einen Gebrauch von der Fastpass-Option machen und zum anderen früh morgens und spät abends die beliebtesten Attraktionen besuchen. Wobei das mit dem früh morgens auch etwas kritisch wird, da ja bereits die Extra Magic Hours sind und daher die Hotelgäste den Park schon unsicher machen.

Wieviele Personen seid Ihr denn und welchen Alters, und wo liegen Eure Preferenzen? Kennt Ihr den Park schon und was stellt Ihr Euch vor?

Cheers,
Flounder
 

Milka1512

Member
Vielen dank für die vielen super Auskünfte :p

Eine strenge Zeiteinteilung sind wir schon aus unserem letzjährigen Californien Urlaub gewohnt. Je einen halben Tag Universal Studios und Sea World haben wir auch geschafft
. :a023:


Was hat es denn mit diesem Fastpath auf sich? Geht das auch mit einem One-Day Ticket?? Und was kostet das??? Fragen über Fragen :0141:
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Was hat es denn mit diesem Fastpath auf sich? Geht das auch mit einem One-Day Ticket?? Und was kostet das??? Fragen über Fragen :0141:

Der Fastpass ist kostenlos. Mit Eurem normalen Ticket könnt Ihr an ausgewählten Attraktionen so einen Fastpass ziehen. Ihr bekommt dann ein Zeitfenster zugewiesen, in dem Ihr zurückkommen dürft, um die Attraktion zu nutzen. D.h., Ihr müßt Euch nicht in die normale - u.U. lange - Schlange einreihen.

Einen neuen Fastpass kann man dann entweder wieder nach Antritt der entsprechenden Fahrt ziehen oder nach 2 Stunden. Je nachdem, was eher der Fall ist.

Cheers,
Flounder
 

dani

Well-Known Member
Ich buddel das hier mal wieder aus.
Ich habe auch einen Tag gefunden, an dem Feuerwerk sein soll. Wir haben ein Tagesticket für Magic Kingdom. Ich glaube nicht, dass wir so lange im Park bleiben wollen bis das Feuerwerk anfängt.
Meine Frage ist jetzt, ob wir Nachmittags den Park verlassen und dann zum Feuerwerk zurück kehren können?
 

internet

Well-Known Member
Ich glaube da bekommt man einen Stempel auf der Hand, den man beim wiederbetreten vorzeigen muss
 
Zuletzt bearbeitet:

AMende79

Well-Known Member
Stempel? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Wir hatten ein Tagesticket und ein Magic Band.Das Armband haben wir einfach Nachmittags wieder vor den Scanner gehalten undkonnten wieder reingehen. Das müsste mit den Eintrittskarten genau sofunktionieren.

Man kann also morgens in den Park gehen,mittags wieder ins Hotel fahren und dann Nachmittags wieder in den Park gehen.

 
Oben