Finca auf Mallorca gesucht

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Es geht jetzt zwar morgen erst mal an die Ostküste, aber wir haben zu viert (4 Mädels) beschlossen, dass wir nächstes Jahr mal für n Kurztrip nach Mallorca wollen.

Und da kam die Frage auf, ob jemand eine schöne Finca, gerne abgelegen, wir werden nen Mietwagen haben, empfehlen kann oder sogar selbst eine besitzt.

Wäre super.

Danke und Grüße....
 

Florian B.

Well-Known Member
Gesucht ist aber eine Finka ;)

ich würde Dir ggf. mal die eine oder andere Mallorca-Gruppe auf Facebook empfehlen, dort findest Du auch Informationen oder kannst fragen.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Lustig, da fragt jemand nach einer Finca und was kommt? Angebote für Hotels :0103: :mrgreen:
Der Unterschied ist doch ganz einfach:
Finca - Frühstück und Betten selber machen
Hotel- Frühstück und Betten gemacht bekommen :022:
 

Florian B.

Well-Known Member
Für mich ist eine Finca quasi ein freistehendes Haus auf eigenem Grundstück, und ich mutmaße, dass genau sowas auch gesucht war.
 

malone

Well-Known Member
Lustig, da fragt jemand nach einer Finca und was kommt? Angebote für Hotels
0103.gif
icon_mrgreen.gif
Wer lesen kann,.....

Sehr empfehlenswert, weil dortgewesen.

http://www.cabaneo.de/ferienhaus-mi.../ferienhaus-mit-pool-in-costitx-mallorca.html

da ist sogar noch Platz für die Männer! Ohne Auto geht dort nix!!!!

Das ist eine Finca!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moränen

Well-Known Member
Wer lesen kann,.....



Das ist eine Finca!!!

Schon klar.......aber das ist das Hotel!

Das Hilton Sa Torre wurde auf dem herrschaftlichen und historischen Anwesen von Sa Torre erbaut. Das Hauptgebäude stammt aus dem 14. Jahrhundert und wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert um eine perfekte Balance zwischen einer traditionellen, mallorquinischen "Finca" und einem modernen und komfortablen, internationalen Hotel zu finden. Zu dem historischen Erbe zählen auch die Windmühle aus dem 15. Jahrhundert und die private, neogotische Kapelle "Die Große Christin".

Kann ich trotz das es nur "wie eine Finca mit Bettenservice" aussieht empfehlen! :0053:
 
Hallo Chaosqueen,
wir waren schon häufig auf Mallorca und haben unsere Fincas am liebsten über folgenden Anbieter gebucht:
www.auf-nach-mallorca.info
Die Website und Betreuung sind super. Die Fincas durchweg noch besser als auf den Fotos. Meiner Meinung nach kannst du gefiltert nach Preis- und sonstigen Vorstellungen alles buchen, ein Reinfall ist da sicher nicht drunter.
Viel Spass,
Morris
 

gila

Well-Known Member
Eine Finca ist in Mallorca ein Landhaus. Einige dieser Fincas wurden zu Hotels umgebaut, somit wohnt man in einer Finca mit Hotelservice. Andere wurden zu Ferienapartments oder Ferienhäusern umgebaut mit Selbstversorgung.
Ich habe nicht rausgelesen, dass es Selbstversorgung sein soll.
 

Anita

Well-Known Member
Warum sind die Italiener unfähig so tolle Ferienhäuser, wie auf Mallorca, anzubieten??? An der Oberen Adria ist einmal nichts....[emoji24]
 
Oben