Fliegen mit Freeman in Punta Gorda...

TobiTobsen

Well-Known Member
Man bekomme ich doch echt wieder Sehnsucht wenn ich das sehe.
Ich muss mal meine PPL raus suchen und wieder aktivieren ^^
 

pebble

Well-Known Member
Sponsor
Ich bin zwar nicht mit Freeman geflogen aber im Dezember mit einem Freund ( der die Maschine auch noch alleine gebaut hat :0025: ) und kann es auch nur jedem empfehlen.
OK, beim ersten Flug habe ich gebetet das er auch alle Schrauben richtig angezogen hat. Aber je öfter ich mit war umso mehr konnte ich die Flüge genießen.
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Hat jemand einen Link zu Freeman´s Website ?

DANKE

Schreib ihm eine PN.
Er meldet sich umgehend.

Rainer

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Ich hab doch noch eine gefunden.

http://sunflower-property.com/2013/07/13/sudwestflorida-mal-aus-der-luft/

Rainer
 

IngoFischer

Well-Known Member
:applaus: Danke Jochen :002:

Das war ein wunderschöner Flug.

Unsere amerikanischen Nachbarn sind auch schwer begeistert.

Jetzt gilt es die Fotos zu sichten, hoffentlich sind die Videoaufnahmen etwas geworden ... daraus einen Film schneiden.

... natürlich zu Hause und dabei von Florida zu träumen.

Nochmals DANKE und wer auch immer darüber nachgedacht hat oder nachdenkt mit Jochen zu fliegen - MACHT ES !!!

Viele Grüße

Denise und Ingo
 
Oben