Florida 2016 - auf gehts!

Chrisba

Well-Known Member
So, liebe Forengemeinde,

nun ist endlich auch bei uns der Countdown eingeläutet - anlässlich unserer Silberhochzeit und sowieso hat Florida uns ab morgen zu Gast.
Wir fliegen um 08:10h mit dem ICE von Siegburg nach FRA und dann um 10:55h mit der A380 auf Fensterplätzen im Oberdeck:022: nach Miami. Bei Sixt sollte uns dann ein IFAR erwarten, der uns schnurstracks ins Haus von Ingo Fischer (Sunny Skies) nach Rotonda bringt. Koffer rauswerfen und dann noch schnell eine Bude suchen, die uns essen verkauft - zur Not gehts halt an die warme Theke vom Walmart Supercenter ums Eck :009:
Am Samstag hat mein Mann Geburtstag, d.h. IHOP Frühstück (wir lieben es!) und dann am Nachmittag zum Stump Pass Grill Restaurant, dort ist morgen ein steeldrummer zu Gast, bei 30°C kommt da bestimmt Karibikflair auf....Mal schauen, ob wir dort auch essen oder home was auf den Grill werfen.....
Für Montag oder Dienstag ist ein Flug mit Jochen geplant und so wie es aussieht, treffen wir endlich dann auch Elisabeth (Absolute).
Das war die Vorausschau für die nächsten 2 Tage:p
Ich versuche die täglichen Erlebnisse am Abend zu schreiben, das wird allerdings dann nicht so ausführlich - muss mein Tablet mitnehmen (mein 12" Reise-Netbook hat kaputtes Display:() und ich hasse es auf dem Tablett zu schreiben. Muss dann auch mal schauen, wie ich die Bilder hochgeladen und eingefügt bekomme.

Machts gut, Ihr Lieben, wir lesen uns!

Liebe Grüße
Christine und Andreas
 

Ineke

Well-Known Member
Guten Flug und schöne Tage, wir bringen für euch dann am 4.5 den A380 wieder, damit ihr dann leider wieder Richtung Heimat fliegen müsst[emoji6][emoji4]!
 
H

Heeeschen

Guest
Ablösung - geniesst die Zeit. Der kalte Wind ist ja nun GSD vorbei :)
 
Oben