Florida Deluxe mit dem Mietwagen

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Florida Deluxe für Luxus-Liebhaber

Auschließlich First-Class- und Luxushotels

Miami-Fort Lauderdale
2 Übernachtungen im Westin Diplomat Resort & Spa

Fort Lauderdale-Key West
2 Übernachtungen im Hilton Resort & Marina

Key West-Everglades-Naples
2 Übernachtungen im The Registry Resort & Club

Naples-Sarasota
1 Übernachtung im The Ritz Carlton, Sarasota

Sarasota-Orlando
3 Übernachtungen im JW Marriott Grande Lake Orlando

Orlando-Palm Beach
2 Übernachtungen im The Breakers

Palm Beach-Miami Beach
2 Übernachtungen im Delano Hotel, dem In-Hotel in South Beach

14 Nächte, tägliche Anreise möglich im Zeitraum 01.04.05-31.10.05

Kosten pro Person je nach Anreisetag zwischen € 1.315 und € 1.831 im Doppelzimmer

Es war natürlich immer schon etwas kostspieliger, einen besonderen Geschmack zu haben :0391:

Wenn ich mir die Hotels alle mal so ansehe, könnte ich diese Reise sofort antreten :002:

Grüße

rswfan
 

Gaby V.

Member
Interessant - und wo buchbar?

Hört sich gut an, wer ist der Veranstalter und was kostet das ungefähr für 14 Tage im April 2006 (2 Erwachsene, 2 Jugendliche)?
065.gif
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo,

kein Problem, schau Dir die Seite an! Veranstalter ist Airtours.
Preise für 2006 kommen aber erst im November.

Gruß

rswfan
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Inna schrieb:
@rswfan...
...ich geh mal schnell den Lottoschein abgeben.....:003:
Gruss Inna

Mach für mich bitte auch einen - dann können wir beide im Falle zusammen diese schöne Reise machen :009:

rswfan
 
Oben