1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Florida im Dezember (über Weihnachten) im Anschluss an Kreuzfahrt

Dieses Thema im Forum "Kreuzfahrten" wurde erstellt von noaka, 16. Februar 2016.

  1. noaka

    noaka New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo an alle hier im Forum, zunächst Danke für die Aufnahme! :001:

    Wir (2xW) machen im Dezember eine "Geburtstags-Kreuzfahrt", d.h. ab Port Canaveral geht's am 4. Dezember für 2 Wochen in die Karibik.
    Am 18.12.16 läuft unser Schiff wieder in Fort Lauderdale ein und wir planen im Anschluss noch für weitere 10 Tage in Florida zu bleiben.
    Abgesehen von einer Stadtrundfahrt in MIA (2011, ebenfalls nach Karibik-KF) und anschließender Air Boat-Tour ab Coopertown durch die Everglades haben wir von Florida noch nichts gesehen. Unsere bisherigen Ziele lagen in den USA weiter nördlich.
    Nach dem Lesen von gefühlten 100 Reiseführern und Internet-Foren bin ich nun total verunsichert, einfach von den ganzen Infos "erschlagen".
    Ich hoffe, hier den einen oder anderen brauchbaren Reise-Tipp zu bekommen, vlt. ist ja sogar jemand zur selben Zeit mit auf der
    "REGAL PRINCESS" und im Anschluss auch noch ein paar Tage auf "Erholungstour" durch Florida? Das wäre natürlich der Oberhammer :applaus:

    Unsere vorläufige Planung sieht im Groben so aus:


    • Fort Lauderdale
    • Cape Canaveral
    • Spring Hill (Bekannte besuchen)
    • Naples
    • Sanibel Island
    • Port Charlotte
    • St. Petersburg
    • Miami (Rückflug am 28.12.16)
    • Keys
    • Everglades



    Das sind nur ungefähre Angaben, die endgültige Route ist noch nicht festgelegt.

    Bin gespannt auf Eure Vorschläge - schon mal jetzt ganz lieben Dank dafür :002::006:

    Grüße aus Düsseldorf,
    Noaka








     

Diese Seite empfehlen