Florida im Nov. / Dez ?

SteveHH

Member
Hallo was kann im Nov. / dez. in Florida machen ?

Welche Orte empfehlt ihr ?

Sollten ein paar Tage strand bei sein

Stephan
001.gif
 

Tom

Florida-Beginner
Stephan,

Im Nov./Dez. kann man das gleiche machen wie im Jan./Feb. :lach:

Die Frage stellt sich was du machen möchtest. Ein paar Tage Strand würde ich an der FL Westküste verbringen oder auf den Key´s.

Orlando kennst du ja schon, welche Interessen hast du noch?
 

Melly

Well-Known Member
"(...)
Tom schrieb:
Stephan,

Im Nov./Dez. kann man das gleiche machen wie im Jan./Feb. :lach:

Die Frage stellt sich was du machen möchtest. Ein paar Tage Strand würde ich an der FL Westküste verbringen oder auf den Key´s. "


Z.B. Sanibel Island, oder aber Anna Maria Island!
Beides sehr schöne Inseln, wobei ich Sanibel immer den
Vorzug gebe!!!

Gruß

Melly
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Wir waren im Jan. 2003 dort und hatten ein paar sehr kühle Tage (um 12°), also für Strand und Pool nicht wirklich schön. Haben dann die Flohmärkte und Shopping Center besucht.

Gruss Claudia
 

Melly

Well-Known Member
Der November dort ist an sich eine sehr schöne Jahreszeit, nicht zu heiß. Aber wir hatten auch schon Jahre dabei, da war es weit über 30° (auch 2004).
1997 (kann mich noch sehr genau erinnern) lagen die Tagestemperaturen bei ca. 28°, aber die Nächte und der frühe Morgen waren so kalt, dass ich die Klima auf Heizung umgestellt habe.
 
Oben