Florida über Silvester

Pokemon

New Member
Hallo an alle, bin ganz frisch hier!
Ich war zwar bereits zweimal in Florida, jeweils von Mitte-Ende März, 2011 und 2012, aber diesmal vom 27.12.14 - 09.01.15. In der ersten Woche haben wir (4 Erwachsene) eine Villa in Cape Coral (da waren wir 2012 schon) und die zweite ist noch völlig offen. Wir überlegen ggf. 3-4 Tage nach Key West zu fahren, inkl Trip zu den Dry Tortugas und zum Abschluss 2 Tage Miami. Meine Frage(n): habt ihr ggf Tipps für Silvester, bzw. war schon mal jemand dort nähe Cape Coral feiern? Orlando Epcot zwischen den Feiertagen empfehlenswert? Ist es zu empfehlen in Key West schon weit vorher zu reservieren? Im März wär das immer sehr entspannt, man konnte einfach drauf losfahren und nahezu überall war was frei... Ich danke schon mal für eure Antworten, ggf. habt ihr noch andere Tips für die Jahreszeit im Sunshine State! :)
 
Oben