Florida Zu Weihnachten /silvester

Anoed

Member
Hallo an alle
Nachdem wir letztes Jahr unsere Weihnachtsplanung erst im Oktober begonnen haben und alles "weg"war versuchen wir es dieses Jahr nochmal.
Wir (also meine Frau und ich)wollen mit dem Mietwagen einmal quer durch Florida
Das Weihnachten teuer ist ist mir bewusst,leider haben wir nur dieses Zeitfenster
Ich habe jetzt mal "grob"geplant aber da ich bis jetzt Kreuzfahrer war/bin fehlt mir für eine Mietwagentour noch das Feeling ob ich nicht über das Ziel hinausschieße bzw komplett an der Realität verbeiplane.
Daher meine Bitte:Werft mal einen Blick auf die Erstplanung und gebt mal Tipps bitte
Flug nach New Orleans am 16.12
New Orleanes 17 +18.12
19.12 Fahrt nach Wakulla Springs(kenne ich nichtmal,wird aber auf vielen Routen angeboten) mit Stop in Biloxi zum Essen und Shoppen im Hard Rock Cafe
20.12 Jacksonville
21.12 Sankt Augustine
22.12 Cape Canaveral
23+25+25 Orlando (Sinnvoll an Weihnachten?)
26.+27.12 Fort lauderdale
28+29 Miami
30+31 +01.01Key West
02.01 Everglades Stadt
03.01 Sarasota
04+05+06 Clearwater/Tampa/Saint Petersburg
Rückflug am 07 Orlando
Ob es evtl Sinn macht Camps aufzuschlagen und mit Tagesausflügen zu arbeiten??
Der Beginn ,das Ende-eigentlich alles kann noch umgestellt werden.
Mir wurde von einer Seite gesagt:24.12 in Orlando ist Wahnsinn.Von einer anderen Seite das die Amis erst ab 28.12 mit Urlaub beginnen und daher da noch ruhig ist???
evtl macht es auch Sinn die Sache einzukürzen.Weiß nicht
Lohnt Jacksonville überhaupt oder besser gleich durch nach Sankt Ausgustine und den Tag dafür in ?? drangehängt ??
Ich warte mal auf eure Meinungen und Danke euch jetzt schon dafür
 
Oben