1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FloridaForumFotokalender 2012 - und los gehts..

Dieses Thema im Forum "FloridaForum-Fotokalender" wurde erstellt von Paulchen Panther, 23. September 2010.

  1. Jochen

    Jochen Guest

    Inzwischen sind immerhin schon 41 schöne Fotos zur Verfügung, aber noch sehr wenige von Florida-Themen - vielleicht auch aus Disneyparks, Stränden, Sonnenuntergänge, Key West usw. - da schlummern doch bestimmt noch einige sehenswerte Fotos auf den Festplatten die es einzusenden lohnt :0141:
     
  2. luckyjenny

    luckyjenny Active Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    habe da eine Frage, dazu habe ich noch nicht´s finden können.

    Wie bekommt man denn den FloridaForum-Fotokalender?

    Kann man den bei Euch bestellen, oder wie läuft das ab? Hätte nämlich gerne so einen.

    Lieben Gruß und einen guten Start in den Tag,
    Jenny
     
  3. Jochen

    Jochen Guest

    Blättere bitte einmal zurück bis zu Beitrag #256 ff, dort steht alles beschrieben. Die Bestellversion ist mangels Interesse nicht zustande gekommen, aber die dort beschriebene Möglichkeit steht jedem offen und ist auch eigentlich kinderleicht zu realisieren :001:
     
    luckyjenny gefällt das.
  4. luckyjenny

    luckyjenny Active Member

    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank, lieber Jochen :)
     
  5. Donnie

    Donnie Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    1.211
    Ort:
    an der Grenze zu Ostfriesland ...
    Und wie kann ich die Fotos jetzt runterladen? Oben links klappt das nämlich nicht ...

    Oder muss da noch was aktiviert werden, damit wir die Fotos herunterladen können :065:
     
  6. Donnie

    Donnie Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    1.211
    Ort:
    an der Grenze zu Ostfriesland ...
    Was ist das denn für eine hirnrissige Aktion :0096:, auf was für Ideen einige kommen :0092:

    Okay, dann weiß ich wenigstens Bescheid, ich dachte schon, ich wäre zu blöd, dabei habe ich mir extra noch Picasa runtergeladen und es ohne und mit Einloggen probiert.

    Wirklich schade, aber hat vielleicht jemand vorher die Fotos runtergeladen und könnte mir eventuell das eine oder andere mailen? Ich brauche nur ein paar, sind noch nicht mal 12 Stück, eher drei oder vier ... das wäre toll :001:
     
  7. Jochen

    Jochen Guest

    Schreib doch hier mal rein welche Du möchtest, dann können sich die entsprechenden Fotografen bei Dir melden.
     
    Donnie gefällt das.
  8. Donnie

    Donnie Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    1.211
    Ort:
    an der Grenze zu Ostfriesland ...
    Gute Idee, hier also meine "Wunschliste"

    - das 5. Bild von links in der 2. Reihe: Bahia Honda State Park,
    - das 8. Bild von links in der 3. Reihe: Captiva Island ,
    - das 2. Bild von links in der 5. Reihe: Pelikan,
    - das 6. Bild von links in der 5. Reihe: Hidden Mickey Kürbis und
    - das letzte Bild in der 5. Reihe: Aligator.

    Wäre super, wenn das klappen würde :001: vielen Dank im voraus!
     
  9. Jochen

    Jochen Guest

    So, die Sache hat sich aufgeklärt und ist durch einen dummen Zufall bzw. eine nicht beabsichtigte automatische Einbindung entstanden - Danke an den "Verursacher" für die schnelle Klärung :001: Sowas kann jedem passieren, also Schwamm drüber - funktioniert ja jetzt alles wieder.

    Also ab sofort können die Bilder wieder heruntergeladen werden wie hier beschrieben: FloridaForum.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - FloridaForumFotokalender 2012 - und los gehts..

    Wenn noch jemand Probleme hat, bitte melden.
     
    Anita und Donnie gefällt das.

Diese Seite empfehlen