Flug Mia/FLL nach new Orleans TriRail

didi01

Member
Ich komme im Anfang November in Miami an und möchte am nächsten Morgen weiter nach New Orleans fliegen

Eigentlich will ich zur Flugschau der Blue Angels nach Pensacola (http://www.naspensacolaairshow.com) und vorher mal New Orleans entdecken..

Komischerweise fliegen kaum Airlines von Mia direkt nach New Orleans. (AA relativ teuer). Von FLL große Auswahl und tolle Preise.

Hat jemand Erfahrung mit der TriRail ( http://www.tri-rail.com/). Würde dann gern vor dem Flug in Fort Lauderdale ein Airport Hotel nehmen.

Oder ist es günstiger/einfacher ein Auto für einen Tag zu mieten??

Habt Ihr Tipps für eine nahe gelegenes Airport Hotel, dass mit der TRI Rail zu erreichen ist und ein Airport Shuttle hat -oder andere Ideen

Über Vorschläge und Ideen würde ich mich freuen….
 
E

Ehemaliger User

Guest
Und was ist mit einem Flug direkt nach Pensacola ? Von dort sind es ca 3h..3,5h mit dem Auto rüber nach NO .
 
Oben