Flug mit Air France

florida

Well-Known Member
hallo
wir fliegen heuer das erstemal mit der airfrance natürlich bin ich da neugierig ob jemand bereits mit dieser fluglinie nach miami geflogen ist, und vorallem wie das service usw bei dieser airline ist.

liebe grüsse aus österreich
florida
001.gif
 
B

beterix

Guest
Der "Eier-Franz" ist eine gute Airline mit gutem Service - das sollte sich noch nicht geändert haben!!


Guten Flug!!

Beterix
 

squirrel

Member
Hallo!

wir sind auch schon oft Air France geflogen - übermorgen auch wieder nach MIA. Da AF Partner von Delta ist - ergibt sich das halt öfter mit Code-share Flügen - und man kann Meilen sammeln :001:
Bisher war der Service immer gut - am meisten freue ich mich immer auf die kleinen Schokocroissants auf dem Flug von Stuttgart nach Paris :035:

In CDG ist es immer ein wenig "unsortiert" - aber da kann AF ja nix dafür, wenn am Flughafen solche Schnarchnasen die Zollanbfertigung machen und für 5 gleichzeitig angekommene Flieger nur 1 Schalter offen ist :0041:

Ansonsten gibt es nichts auszusetzen - die Maschinen sind auch meist neuer und mit Bildschirmen an jedem Platz ausgestattet (ich glaube, alle außer 747)- im Gegensatz zu den Maschinen, mit denen wir bisher von Delta geflogen sind - die hatten das nie!

die neusten Erfahrungen kann ich dann nach diesem Urlaub hier posten...

Gruß

Anja
 

florida

Well-Known Member
hi anja

zuerstmal wünsch ich dir einen schönen urlaub.
bin schon gespannt ob es dann was neues gibt bei af.

grüsse aus österreich

florida
001.gif
001.gif
001.gif
 

florida

Well-Known Member
hallo mr magoo

danke danke für den wahnsinnslink, jetzt müsst ich nur noch wissen mit welchem flieger wir da unterwegs sein werden
065.gif
werd mich mal schlau machen

danke und liebe grüsse
florida
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
florida schrieb:
hallo mr magoo

danke danke für den wahnsinnslink, jetzt müsst ich nur noch wissen mit welchem flieger wir da unterwegs sein werden
065.gif
werd mich mal schlau machen

danke und liebe grüsse
florida

Wenn Du mir das Datum und die Flugnummern/Strecke angibst, kann ich Dir auch sagen welches Fluggerät und an welchem Terminal Du ankommst in Paris und von welchem Du abfliegst.

Gruß

rswfan
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo florida,

hier ein paar Informationen zu Deinem Flug mit Air France nach Miami am 15.May 2005

Fluginformationen Wien-Paris CDG
AF2639 VIECDG Fluggerät Airbus A320
Abflug 07:20 / Ankunft 09:30
Check In bis 06:50

Dieser Flug wird von Austrian durchgeführt. Flugnummer OS0411

AIRCRAFT OWNER AUSTRIAN
COCKPIT CREW AUSTRIAN
CABIN CREW AUSTRIAN
OPERATIONAL LEG OS 0411


Ankunft in Paris CDG im TERMINAL 2D

Fluginformationen Paris-Miami
AF 090 CDGMIA Fluggerät Boeing 747-400
Abflug 10:55 / Ankunft 14:20
Check In bis 09:55

Abflug aus TERMINAL 2C

Welche 747-400 genau fliegt, ist nicht ersichtlich. Der Einfachheit halber hier die zwei Möglichkeiten als Seatmap:

AIR-FRANCE-747-400%28390%29.gif
AIR-FRANCE-747-400%28391%29.gif


Edit: Das Rauchen wie hier auf den Bildern angegeben ist natürlich nicht mehr gestattet!

Gruß

rswfan
 
Zuletzt bearbeitet:

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
KlausK schrieb:
Smoking permitted?

Das halte ich eher für ein Gerücht.......................

Da hast Du natürlich recht KlausK. So ist es halt, wenn man viele Informationen im Netz hat und nicht mehr weiss wo um diese zu erneuern. :009: Das ist bestimmt noch aus der "Raucher" Zeit.

rswfan
 

florida

Well-Known Member
hallo rswfan

mah du bist ein schatz vielen dank nochmal
weist du zufällig wie es bei dem flieger mit unterhaltungsprogramm usw. aussieht?

001.gif
001.gif

nochmals danke
florida
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
florida schrieb:
mah du bist ein schatz vielen dank nochmal
weist du zufällig wie es bei dem flieger mit unterhaltungsprogramm usw. aussieht?

001.gif
001.gif

nochmals danke
florida


:0201: Vielen Dank :0201:

Unter folgendem Link kannst Du mit Eingabe des Filekey`s (Record Locator der Air France) und Deinem Namen nähere Informationen - sofern schon gespeichert - abrufen.

Gruß

rswfan
 

florida

Well-Known Member
hallo rswfan

ich hab meinen flug übers reisebüro gebucht und da find ich nirgends einen filekey. schade denn ich bin ja schon sooo neugierig


lg.florida :001:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
florida schrieb:
hallo rswfan

ich hab meinen flug übers reisebüro gebucht und da find ich nirgends einen filekey. schade denn ich bin ja schon sooo neugierig


lg.florida :001:

Das verstehe ich nicht. Wenn ich Flüge für Kunden buche bekommen ich immer einen Filekey. Einfach mal im Reisebüro den Filekey anfordern - sollte kein Problem darstellen - da es ja "DEINE" Flugreservierung ist. Der Filekey wird allerdings auch selten dem Kunden mitgeteilt. Wenn Du allerdings Deine Tickets schon hast, steht er auf dem Flugabschnitt drauf.

rswfan
 
Oben