Flug von New York nach Miami

andr67

Well-Known Member
#1
Hallo Leute,

werden Juni/juli 2018 wieder nach Florida fliegen !! Juhuuuuu, konnte meine Frau nochmals überreden. Habe gerade die Flüge bei Lufthansa gebucht. Wir wollen allerdings die ersten 4 Tage in New York verbringen und dann einen Inlandsflug nach Miami machen. Hier sind daher meine Fragen:
1. Wann sollte man die Inlandsflüge buchen ?? Zur Zeit scheinen die noch sehr teuer zu sein ?? Unser Flug wäre am 04.07.2018 .
2. Was darf so ein Flug kosten ??
3. Über welches Portal habt ihr die Flüge gebucht ?? Ich meine hier entweder direkt über eine bestimmte airline oder z.B. Kajak, opodo.... etc. !!

Würde mich wieder über ein paar Tips sehr freuen !!

Lieben Gruß,

Andree

P.S. Hallo Arno !! Bald brauche ich noch den passenden Mietwagen. Würde gerne wieder bei Dir buchen .
 

Herzerl

Well-Known Member
#2
Hallo! Wir haben erst einmal einen separaten Inlandsflug gebucht von Las Vegas nach Miami; das war damals über ebookers mit American Airlines für 99$/Nase; gebucht ca. 1/2 Jahr vorher! NY --> Miami hatten wir auch schon mal in Planung und ich hätte jetzt auch so um die 100-130$ grob geschätzt?
.
Ich hab's grad mal spaßhalber bei swoodoo im Dezember eingegeben, es ist sogar noch günstiger, startet bei 55 Euro :0096: net schlecht, oder???
 

bacchus85

Well-Known Member
#3
Moin Andree,

also Ihr seid schon ziemlich früh dran, d.h. viele amerikanischen Airlines bieten zur Zeit noch gar keine Flüge für diesen Zeitraum an! Bei Google Flights z.B., was ich immer für meine Flugsuche benutze ist dieser Zeitraum noch gar nicht freigegeben.

Prinzipiell solltet ihr bei den Flügen relativ viel Auswahl haben, da ja eine ganze Reihe von verschiedenen Flughäfen in Frage kommen (LGA, EWR, JFK bzw. MIA, FLL oder sogar PBI). Andererseits ist der 04.07. ja dort ein Feiertag, dementsprechend ist dann an diesem Tag daher vielleicht doch mehr los als an einem gewöhnlichen Tag?

Beachten müsste man ansonsten nur noch, dass bei vielen amerikanischen Airlines Gebühren für aufgegebenes Gepäck dazukommen.

Gruß,

Peter
 

globo65

Well-Known Member
#5
Wir sind dieses Jahr auch zuerst nach New York geflogen und dann von New York (La Guardia Airport) nach Orlando. Der Flughafen ist ein kleineres Chaos, dort wird zur Zeit ALLES umgebaut. Flug habe ich im Dezember direkt bei Delta gebucht, kostete mich pro Person ca. 95$ + 25$ Gepäckgebühr, da bei Inlandflügen bei Delta nur Handgepäck im Preis inbegriffen ist.
 

andr67

Well-Known Member
#6
Das klingt doch gut !! ich denke, dass wir auch erst im Dezember nach Flügen suchen werden. Wir haben eine Unterkunft in Brooklyn gebucht, könnt Ihr mir sagen, welcher Airport am unkompliziertesten zu erreichen ist??
 
Top