Forumstreffen am 27. Mai in Punta Gorda

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Guten Abend allerseits,
Da einige User vermutlich wieder im Mai /Juni 2017 in Florida sind, sei es zum Urlaub machen oder weil sie dort wohnen ;), wollten wir mal anfragen, wer Interesse hätte an einem Forumstreffen in Florida.

Wir könnten zB im Beach House auf Anna Maria Island wegen einer Tischreservierung anfragen.
In CC kennen wir uns nicht so gut aus, aber vielleicht könnte jemand dort ein Restaurant empfehlen.
Vor einigen Jahren hatten wir mal ein Forumstreffen in Punta Gorda, also zentral gelegen. Das war auch super.

Also: wer hãtte Interesse und welchen Ort , welches Restaurant schlagt ihr vor?
 

engel1968de

Well-Known Member
Der Ort wäre mir egal. Terminlich wäre ein Wochenende nicht schlecht, oder?
Wir haben unsere Wochenenden alle frei gehalten.
Für uns wäre der 27./28.5. oder das WE danach optimal :002:
 

Annette21

Well-Known Member
Wir sind vom 10.05.-30.06. vor Ort. Können in CC Rumrunners oder Bonefishi Grill empfehlen. Hatten in beiden schon Forumstreffen. Aber auch sonst zu vielem bereit.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Jepp ..... Punta Gorda liegt gut 40 min nördlich von cc .... Samstag wäre mir übrigens auch lieber. Weil freitags macht Joachim poolservice


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben