Fun Fotowettbewerb - Thema "im und am Wasser"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Fotowettbewerb – Thema „im und am Wasser“
smilie_water_039.gif



Sooooo, nachdem die Abstimmung ja eindeutig auf das Thema „im und am Wasser“ gefallen ist, geht es jetzt los. Erlaubt sind alle Bilder mit dem Thema Wasser , ob es spielende Haustiere am Teich sind, das typische Strandbild, Unterwasserbilder usw...Lasst Euch was einfallen...
smilie_be_120.gif



Mitmachen kann natürlich jedes Mitglied, Preise für die Erstplatzierten wird es auch geben...also raus mit der Kamera und viel Spaß, ich freu mich schon auf Eure Fotos, die hoffentlich zahlreich bei mir eintreffen werden...


Einsendeschluß ist der 14. August 2010


Teilnahmebedingungen und Durchführung:





  1. Jeder Teilnehmer darf mit 1 Bild am Wettbewerb teilnehmen
  2. Jedes Bild muss per Mail an mich geschickt werden, die Emailadresse erhaltet Ihr auf Anfrage per Pager, bei mir oder den Mods.
  3. Bilder, die bereits zu anderen Themen eingesandt wurden sind nicht mehr teilnahmeberechtigt.
  4. Alle Bilder werden von mir anonym (also ohne Name des Einsenders) sowohl in die Galerie hochgeladen, als auch hier im Thread eingebunden.
  5. Die Bilder können in jeder beliebigen Größe eingesandt werden, werden aber von mir bei Bedarf auf die max. Größe von 1024 Pixel an der längsten Seite verkleinert.
  6. Nach Einsendeschluß, wird eine Umfrage hinzugefügt, wo jeder User 1 Stimme für sein Lieblingsbild vergeben kann.
  7. Sollten 2 Bilder mit der gleichen Punktzahl auf dem 1. Platz liegen, dann wird solange eine Stichwahl per Umfrage durchgeführt bis ein eindeutiger Sieger feststeht.
  8. Bitte die Stimme nicht für das eigene Bild abgeben! Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, da es anonym für unsere User ist, wird das vom Admin stichprobenartig kontrolliert, wenn ich auch glaube das das nicht nötig sein wird...
Viel Spaß :001:
smilie_water_117.gif


(achso, hier kommen bitte nur die Fotos rein, die am Wettbewerb teilnehmen, sonst gehen die irgendwann unter :), wenn Ihr über irgendwas reden möchtet, können wir, wie sonst auch, noch einen Thread nebenbei aufmachen!) Dankeschöööön :heart3d:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
So die ersten Bilder trudeln schon ein....

Bild 1
normal_Bild_1.JPG



Bild 2
[imga=]http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/albums/userpics/14472/normal_Bild_2~0.jpg[/imga]

Bild 3

normal_Bild_3.jpg


Bild 4

normal_Bild_4.JPG

Bild 5

Bild_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben