Fun Fotowettbewerb - Thema "im und am Wasser"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Bild 29
normal_Bild_29.JPG
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Woooooow :0096: Vielen Dank für die vielen eingesendeten Fotos, da sind diesmal, ja echt einige zusammen gekommen, das wird wirklich keine leichte Entscheidung…
Ich hatte ja die Themenauswahl extra etwas allgemeiner gehalten, damit alle eine Möglichkeit hatten am Wettbewerb teilzunehmen, das aber soviele Fotos kommen, damit hab ich nicht gerechnet, toll, so macht auch mir das Spaß und ein Dickes Dankeschön an Euch alle :002:
:035: die kleinen Pannen waren doch auch ganz witzig, so wie der ein oder andere nicht wußte an welche emailadresse, oder es gleich an beide Adressen geschickt hat, mit verschiedenen Bildern oder andere wo ich ein paar Mal nachhaken mußte, welcher User er denn im Forum sei und dann meinte in dem Forum sei er garnicht aktiv, aber es sind ja anscheinend doch alle Fotos bei mir eingetrudelt und nun kann es mit der Abstimmung los gehen, die Abstimmung folgt dann morgen…(falls sich doch noch ein Bild zu mir verirrt, was vielleicht etwas länger unterwegs war:0141::009:)
Danke:007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben