Frage Kreuzfahrt von New York nach Florida

Dolphinia

Well-Known Member
Hallo,

wir möchten nächstes Jahr eine Kreuzfahrt von New York nach Florida machen, wohin in Florida ist eigentlich egal. Leider finde ich bei verschiedenen Kreuzfahrtanbietern immer nur Abfahrt von New York und Ankunft wieder in New York. Wir möchten aber in Florida von Bord gehen.

Wir möchten von Deutschland nach New York fliegen und zurück nach Deutschland von Florida aus.

Kann man sowas machen? Wißt Ihr irgendwelche Seiten wo man so buchen kann?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.

LG, Dolphinia
 

Ariel

Well-Known Member
Du müsstest mal nach "repositioning cruises" googlen. Das sind die Kreuzfahrten, bei denen die Schiffe saisonbedingt in andere Gegenden verlagert werden. Da gibt es Kreuzfahrten von z. B. Europa nach Florida, Los Angeles - Panama - Florida, Nordostküste - Florida usw. und umgekehrt. Ob es NY - FL gibt, weiss ich nicht, aber Montreal - Tampa habe ich schon gelesen.
 
Oben