1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu "Flug mit der Bahn"

Dieses Thema im Forum "Lufthansa & United Arlines + Eurowings" wurde erstellt von RobinMKK, 17. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turbotobi76

    Turbotobi76 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    422
    Also vom Terminal 1 Richtung Bahnhof und 30m vor der Rolltreppe links :rofl3d:



    Kann man als Airrailer eigentlich auch die Gepäckautomaten im Terminal benutzen?

    Gruß Tobias
     
  2. Katha04

    Katha04 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich hänge mich jetzt hier einfach mal dran.
    Und zwar haben wir für Ostersonntag 2017 einen Flug von Düsseldorf Hbf über Frankfurt nach Miami gebucht.

    Nun ist mir natürlich auch erst hinterher aufgefallen, dass wir erst um 09:33 Uhr in Frankfurt ankommen und um 10:45 Uhr der Flieger geht.

    Laut Lufthansa Hotline sind 40min das Minimum und eine Umbuchung ist demnach nicht möglich. Zudem ist das glaube ich eh der frühste Zug an diesem Tag. Hätten es nun eigentlich gerne auf den Vorabend umgebucht, aber geht wohl nicht.

    Wie sind denn eure Erfahrungen von DUS aus? Verspätungen etc.?

    Danke .

    LG
    Katha
     
  3. rswfan

    rswfan Chef vom Dienst Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.087
    Zustimmungen:
    5.037
    Ort:
    Hamm
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen