Frage zu "Flug mit der Bahn"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbotobi76

Well-Known Member
Ich bin auch der Meinung das das kein Schwein interessiert, ob Du den Zug nimmst oder nicht.
Die Koffer gibst Du in Frankfurt erst ab. Vom Bahnsteig mit der Rolltreppe, oder dem Aufzug nach oben und nach ca. 30 m ist rechts der Ckin der LH :007:

Also vom Terminal 1 Richtung Bahnhof und 30m vor der Rolltreppe links :rofl3d:



Kann man als Airrailer eigentlich auch die Gepäckautomaten im Terminal benutzen?

Gruß Tobias
 

Katha04

New Member
Huhu,

ich hänge mich jetzt hier einfach mal dran.
Und zwar haben wir für Ostersonntag 2017 einen Flug von Düsseldorf Hbf über Frankfurt nach Miami gebucht.

Nun ist mir natürlich auch erst hinterher aufgefallen, dass wir erst um 09:33 Uhr in Frankfurt ankommen und um 10:45 Uhr der Flieger geht.

Laut Lufthansa Hotline sind 40min das Minimum und eine Umbuchung ist demnach nicht möglich. Zudem ist das glaube ich eh der frühste Zug an diesem Tag. Hätten es nun eigentlich gerne auf den Vorabend umgebucht, aber geht wohl nicht.

Wie sind denn eure Erfahrungen von DUS aus? Verspätungen etc.?

Danke .

LG
Katha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben