Tipp Frage zu Prepaid Karte

Dolphinia

Well-Known Member
Hallo,
ich bin im April für 2 Wochen in den USA. Jetzt blicke ich leider mit den Prepaid Karten nicht ganz durch. Beim letzten Mal hatte ich eine mit 12 GB die vollkommen ausreichte. Jetzt lese ich dass bei Travsim Karten mit 50 GB verfügbar sind für fast den gleichen Preis. Aber 50 GB braucht doch kein Mensch oder? Vielleicht verstehe ich das auch falsch. Kann mir das jemand erklären?

LG von Dolphinia
 

Viernes

Well-Known Member
Also ich habe aktuell diese gratis 100GB von Vodafone hier in D und habe den ganzen Monat schon mein WLAN deaktiviert um mal zu sehen, was ich mobil so brauche und ich bin jetzt bei 2,6GB, wenn man dann bedenkt, dass ich im Urlaub vielleicht ein wenig mehr brauche, dann denke ich, dass ich im Urlaub ca. 5GB brauche. Man muss beachten, dass ich diesen Monat in D aber auch im Stau Amazon Prime in bestmöglicher Qualität gestreamt habe usw....Die 100GB habe ich seit 1.2.18.

In FL hatte ich noch nie eine dortige SIM, weil ich im Ferienhaus bzw. Hotel ja WLAN habe und mobil muss ich nicht zwingend Internet haben....es gibt überall HotSpots, falls man mal eben schnell was nachsehen will, funktioniert auch sehr gut aufm Weg von Miami nach Sarasota, wenn man einfach hinter einem Reisebus fährt, da konnte ich deren Hotspot nutzen...
 
Oben