Frage zu Restaurants in Florida?

#1
Hallo Allerseits,

ich bin neu hier und kenne Eure Gepflogenheiten/Forumsgesetze nicht!

Bevor ich mich hier in die Nessel setze, die Frage ob ich hier einen Link mit einfügen darf?

Es geht um drei Restaurantangebote in Florida.

Eines in der Region St. Pete Beach war in der Vergangenheit schon mal im TV zu sehen und wurde angeblich 2007, 2008 & 2009 zum Besten Deutschen Restaurant am Beach gewaehlt.

Diese Lokalität steht schon lange zum Verkauf an und wird nun etwas suspekt beworben.

Gruß Barney
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
#2
ach du meinst das Bavarian House? Ich habe in den letzten zwei Wochen verschiedene Versionen gehoert. Die 18jaehrige Tochter des Eigentuemers ist gestorben und mir sagte jemand dass das Restaurant verkauft wird und der Inhaber nach DE zurueckkehrt, auf der Webseite steht aber dass das Restaurant umbenannt wird und im September an einer anderen Stelle in Gulfport wieder geoeffnet wird. Setz dich vielleicht mal mit Betty Blue in Verbindung, sie kennt das Restaurant und wohnt auch ganz in der Naehe.
 
S

Sunrise2

Guest
#3
Wir sind öfters in St Pete Beach, ja, die Tochter Sandra ist leider verstorben, kurz bevor sie 18 Jahre alt wurde.

Ob das Restaurant zum Verkauf steht, weiß ich leider nicht.

Wir sind im April wieder in der Nähe.

Ja Absolute, das steht auf der Hompage

Home

[FONT=Georgia, Garamond, serif]We will move to another location in September 2011[/FONT]
and in memoriam to my lovely daughter Sandra
we will change the name to
SANDRA'S
GERMAN RESTAURANT
 
#4
Danke Euch der Antworten!

Ja, das Restaurant wird schon seid über einem Jahr auf einer Gastroseite zum Verkauf angeboten!

Und wenn es an anderer Stelle wieder eröffnet wird, macht es wohl wenig Sinn das "Alte" zu übernehmen?

Gruß Stanly
 
Top