Frage zu Sitzplatzreservierung bei British Airways und dem Fluggerät

TobiTobsen

Well-Known Member
Öhm....welche PLätze willst du denn reservieren?
Welche kosten denn 45 Pfund?
Da wir auch mit der 747 rüber fliegen, haben wir auch Plätze reserviert. Wir wollten aber die wenigen 2er Plätze haben.
Die haben aber "nur" 42 € gekostet.
 

Nick2309

New Member
Upps, habe mich verlesen. Ist ab 45 Dollar aufwärts. Die interessanten Sitzplätze sind aber schon reserviert. Denke ich warte erstmal ab, wie die Reservierung der übrigen Plätze voranschreitet.
 

AMende79

Well-Known Member
Wir haben für die Langstreckenflüge lieber Plätze reserviert. Mir war das Risiko zu groß, dass nachher 2 vorne und 2 hinten sitzen. Kommt noch dazu, dass man dann in der Dreierreihe noch einen "Fremden" mit dabei hat. Da zahle ich lieber ein paar Dollar, Pfund oder Euro. ;-)

Zurück haben wir übrigens American Airlines über BA gebucht. Da ist die Reservierung für manche Sitze kostenlos.
 

TobiTobsen

Well-Known Member
Wir haben für die Langstreckenflüge lieber Plätze reserviert. Mir war das Risiko zu groß, dass nachher 2 vorne und 2 hinten sitzen. Kommt noch dazu, dass man dann in der Dreierreihe noch einen "Fremden" mit dabei hat. Da zahle ich lieber ein paar Dollar, Pfund oder Euro. ;-)

Zurück haben wir übrigens American Airlines über BA gebucht. Da ist die Reservierung für manche Sitze kostenlos.

So sieht es aus.
Zurück gehts mit einer 777 von AA und die zweier Sitze waren dort kostenlos zu reservieren.
Kommt natürlich auch immer darauf an, welcher Typ eingesetzt wird, ob die Kiste 2 / 5 / 2 Bestuhlung hat.
 
Oben