Disneyworld Frage zum UK Disney Angebot

dani77

Well-Known Member
Ich hatte dieses Jahr tatsächlich ne Liste, auf der die "must-eats" in jedem Park draufstanden...das kann sich ja sonst kein Mensch merken! Was immer sein muss ist die Karamellküche im Epcot Center...allein beim Gedanken an das "Caramel in milk chocolate with sea salt" läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Aber Schluss jetzt...mir knurrt der Magen :0201:
 

Snowhite

Well-Known Member
Ich hatte dieses Jahr tatsächlich ne Liste, auf der die "must-eats" in jedem Park draufstanden...das kann sich ja sonst kein Mensch merken! Was immer sein muss ist die Karamellküche im Epcot Center...allein beim Gedanken an das "Caramel in milk chocolate with sea salt" läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Aber Schluss jetzt...mir knurrt der Magen :0201:

An so einer Liste arbeite ich auch gerade :003: ... In der karamellküche gibt's doch auch Popcorn von Werthers ?!
 

dani77

Well-Known Member
Jaaaaaaaaa...das Caramel Corn...ganz frisch gemacht! Gibt es auch fertig abgepackt aber das frische an der Theke ist besser. Wart mal...irgendwo hab ich ein Bild...

Ich hab übrigens so ziemlich alles fotografiert, was in 11 Tagen Disney in meinem Magen gelandet ist...wenn du also was Bestimmtes sehen willst melde dich :022:
Anhang anzeigen 18037
 
Zuletzt bearbeitet:

clerenz

Well-Known Member
Den hat unsere Tochter im Disney Forum gefunden und ist fasziniert von der Seite :022:

Kannst du mir vielleicht sagen, was für ein Disneyforum das ist? Wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Disney und ich bin gerade auf der Suche nach Tipps für Ersttäter... Und bis mein Buch kommt dauert es noch.

Ich hab übrigens so ziemlich alles fotografiert, was in 11 Tagen Disney in meinem Magen gelandet ist...wenn du also was Bestimmtes sehen willst melde dich :022:
Anhang anzeigen 18037


Ich mache gerade zwar eine Diät( gut wenn es da so leckere Dinge gibt, dann komme ich +/- 0 dabei raus*g*) aber mich würden die Bilder interessieren!
 

dani77

Well-Known Member
Album ist in Arbeit...muss noch freigeschaltet werden. Waren zuviele Bilder um sie einzeln in einen Thread einzufügen
 
Oben