fragen zu www.stubhub.com

benggu

Well-Known Member
hallo zusammen

wir gehen ja immer mal wieder an sportveranstaltungen in den usa. nun wurde mir schon ein paar mal von stubhub erzählt so beiläufig.

in den beiträgen wird ja grundsätzlich nur auf stubhub verwiesen. was ich aber wissen möchte, wie läuft das dann genau aus europa raus. wenn ich das richtig verstehe, dann kommen da plätze von saisonabo besitzer unter den hammer, welche selber nicht können....

wie seriös ist das ganze?
hatte ihr schon probleme?

ich hab das ganze mal mit den tampabay rays durchgespielt. die gleiche sektion, in welcher wir sitzen kostet via stubhub nur 1/3 des preises....

konkret geht es bei uns darum, dass wir ein nhl spiel schauen wollen von den lightnings zwischen dem 20.12 und 02.01.


danke fürs feedback.

liebe grüsse
beat
 

Mausefalle

Well-Known Member
Das ist ganz und gar seriös. Ich habe meistens Tickets zum ausdrucken genommen. Aber als es die mal nicht gab, habe ich die Tickets einfach an meine damalige Hausverwaltung schicken lassen.

Hat immer alles geklappt.
 

gila

Well-Known Member
immer mit Electronic Delivery. meist konnte man die Tickets sogar früher als angegeben runterladen.

ist sogar offizieller NY-Yankees Partner, also da hab ich schon Vertrauen. Meine .at Email Adresse hat dort nicht funktioniert, musste die .com dazu nehmen.
 

wesus365

Well-Known Member
Habe letztes Jahr dort Baketball-tickets gekauft. Es hat alles problemlos funktioniert und die Tickets standen nach kurzer Zeit zum Audruck zum Download zur Verfügung. Es hat mit meiner deutschen Email- Adresse funktioniert.
 
Oben