Fragen zur Hotelauswahl bezgl. Zusatzhinweisen

E

Ehemaliger User

Guest
Hallo an alle,

bin gerade dabei, ein Hotel für die ersten 2..3 Nächte in FLL zu suchen (Juli/Anf.Aug.)

Ich bin nun schon mehrfach auf folgenden Hinweis gestossen:

Diese Unterkunft, in der Lesben, Homosexuelle, Bisexuelle und Transgender-Gäste willkommen sind, gehört zur International Gay & Lesbian Travel Association (IGLTA - Internationaler Tourismusverband für Schwule und Lesben).

ähhmm... nicht das ich was gegen die "andere Art" habe... jeder kann tun und lassen was er möchte, aber ich reise ja mit Familiy und ich würde nun im "normalen" Leben auch nicht unbedingt in eine Schwulen, - und Lesbenkneipe gehen...
Was meint ihr? Ist das lediglich ein Hinweis, oder muss ich damit rechnen, mit Massen an Schwulen zu tun zu haben ?
Ich hoffe ihr vesteht mich richtig... aber ich will halt nicht der einzigste "normale" sein.. Lesben sind mir dabei weitestgehend egal, aber gerade Transgender sind nun nicht gerade mein Fall.

Es handelt sich hier bspw. um

"Il Lugano Suite Hotel" und "The Westin Beach Resort"


wie ist eure Meinung oder Erfahrung dazu?

Grüsse..


.wink:
 
J

Jochen

Guest
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht :0025:
Da werden sich die Schwulen und Lesben schon nicht nackt am Pool auf den Liegen verlustieren - und was sie in ihren Zimmern machen kann Dir nebst Familie doch egal sein.
Und wenn sich auf dem Gelände mal 2 gleichgeschlechtliche küssen oder Händchenhaltend gehen - who cares?

Mir wäre das sowas von schnurz, Familie hin, Familie her :001:
 

Killerbirne

Well-Known Member
Da kann ich Jochen nur Recht geben. Wen interessierts, ob der da neben dir lieber Herren küsst oder Damen?

Aber du scheinst ja ein Problem zu haben, zumindest mit "Transgendern". Vielleicht solltest du dann wirklich ein anderes Hotel suchen, also nur um ganz sicher zu gehen, daß du von "denen" nicht irgendwie belästigt wirst. Ach so, ja... so ganz sicher kann man ja nie sein... dann doch vielleicht zu Hause bleiben oder ein Ferienhaus mieten?
Da kannst du dann sicher sein, daß du und deine Familie die einzigen "normalen" sind - zumindest in dem Rahmen, den DU als "normal" betrachtest. (Wobei ich diese Betrachtensweise in der heutigen Zeit eher schon wieder als "unnormal" erachte). :035:
 

tribble

Well-Known Member
Mir wäre das auch wumpe. Es sei denn, das Hotel ist als Partyhotel bekannt, da würde ich dann mit kleinen Kindern auch nicht unbedingt absteigen.
 

Ninne

Well-Known Member
:bang:

Definiere bitte "normal".

Ich finde das ist echt ein Ding, dass solche Fragen heute überhaupt noch gestellt werden.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Und wenn sich auf dem Gelände mal 2 gleichgeschlechtliche küssen oder Händchenhaltend gehen - who cares?

Mir wäre das sowas von schnurz, Familie hin, Familie her :001:

Nö, mir wäre das nicht egal, wenn ich meinen Kindern erklären muß, warum sich 2 Frauen / Männer gegenseitig die Zunge in den Hals schieben. Aber ich finde das ja auch nicht "normal" :009:
 

Ninne

Well-Known Member
Ja klar, die Homosexuellen stecken sich ja auch immer und überall die Zunge in den Hals, genau wie die Heterosexuellen.. aber das kann man dem Kind ja leichter erklären!

Vielleicht ist dieser Hinweis in der Hotelbeschreibung anders gemeint. Es könnte ja sein, dass Homosexuelle, wenn sie Zimmer in einem Hotel mieten möchten ganz gern mal abgewiesen werden.... daher der Hinweis, dass es in diesem Hotel einfach anders ist?!
 
J

Jochen

Guest
Nö, mir wäre das nicht egal, wenn ich meinen Kindern erklären muß, warum sich 2 Frauen / Männer gegenseitig die Zunge in den Hals schieben. Aber ich finde das ja auch nicht "normal" :009:

Wieso, die Erklärung wäre doch die gleiche wie bei andersgeschlechtlichen: "Die lieben sich" - fertig.

Kinder haben mit sowas schon mal gar keine Probleme, die haben nur Erwachsene - diese Toleranz verschwindet erst durch die Sozialisation....
 

Ninne

Well-Known Member
Jochen... das hatten wir ja hier auch schon ganz oft.... ich glaub fast das bringt nix mehr...
 

Caloosa

Well-Known Member
Hat Tipi eigentlich Kinder? Ich überlege gerade, ob ich ihm wünschen soll, dass darunter dann auch eins ist, welches homosexuell ist... :035: Vielleicht lernt er dann endlich mal, was einen Menschen ausmacht. Ganz bestimmt nicht das, was er zu Hause im Bett macht....:022: In meinem bisherigen Leben habe ich allerdings feststellen dürfen, dass die meisten sog. Heterosexuellen nur damit Probleme haben, wenn in ihnen eine leicht bisexuelle oder homosexuelle Ader schlummert. Alle anderen sind in der Lage, damit umgehen zu können...
 

Florian B.

Well-Known Member
In meinem bisherigen Leben habe ich allerdings feststellen dürfen, dass die meisten sog. Heterosexuellen nur damit Probleme haben, wenn in ihnen eine leicht bisexuelle oder homosexuelle Ader schlummert. Alle anderen sind in der Lage, damit umgehen zu können...

Ja, da ist ganz sicher etwas dran, in den meisten Fällen zumindest.

Eine der Dorfkneipen in unserer 3.000-Seelen-Gemeinde wurde 2003 von einem Homosexuellen Paar übernommen. Zu Anfang dachte ich auch "na, ob das hier mal gutgeht" - aber es geht gut, selbst die alten Bäuerchen machen Sonntags ihren Frühschoppen weiterhin dort.

Ich kenne nur zwei, die aus genau dem Grund nicht dorthingehen, sind beide sind unverheiratete, etwas schrullig-verklemmte Kerle :0141:

Ich verkehre dort auch gerne (ach was freu mich mich auf den Spätschoppen nachher :mrgreen:)
 

TiPi

Moderator
Moderator
Hat Tipi eigentlich Kinder? Ich überlege gerade, ob ich ihm wünschen soll, dass darunter dann auch eins ist, welches homosexuell ist... Vielleicht lernt er dann endlich mal, was einen Menschen ausmacht. Ganz bestimmt nicht das, was er zu Hause im Bett macht.... In meinem bisherigen Leben habe ich allerdings feststellen dürfen, dass die meisten sog. Heterosexuellen nur damit Probleme haben, wenn in ihnen eine leicht bisexuelle oder homosexuelle Ader schlummert. Alle anderen sind in der Lage, damit umgehen zu können...

Ja, hat er.

Und ich hab sicher keine Vorurteile, noch sonstwas gegen Homosexuelle. Ganz im Gegenteil. Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es Schwule, die super nett sind und mit denen ich bestens auskomme. :007:
Und wer sagt, daß ich daran einen Menschen ausmache? Hallo??? :0103: Sicher nicht wegen seiner sexuellen Gesinnung. :0082:

Ich find es halt nur nicht "normal" und es ekelt mich an, wenn ich sehe, wie 2 Männer sich küssen. Keine Ahnung warum. :0025:
Und in mir schlummert alles mögliche, aber das sicher nicht :009: :muha:
 

Florian B.

Well-Known Member
Männer, die sich in der Öffentlichkeit 'so richtig' küssen finde ich genau so abstoßend wie heteros, die das halbe Vorspiel im Restaurant erledigen.

Stört mich beides...

Wenn zwei Frauen das tun ist das natürlich etwas anderes :undweg:
 
E

Ehemaliger User

Guest
..wisst ihr, eigentlich habe ich eine ganz normale Frage gestellt, wie ich mit diesem Hinweis der versch. Hotels umzugehen habe, da ich nicht unbedingt in einem reinem Gay, Trans-Hotel landen wollte, genau aus dem Grund weil ich auch eine solche Kneipe meiden würde, weil ICH selbst mir als Exot vorkommen würde.

Und was macht IHR ?? Ihr habt nichts weiter zu tun, als ( WIE fast IMMER !!!) jedes Wort 3x rumzudrehen und meinen Beitrag auszuschlachten und einfach wieder mal ein Bashing zu veranstalten.
Und komischerweise sind es immer wieder die selben hier !!

Jochen, WO bleibt Dein erhobener Zeigefinger doch mal MEINE Meinung zu akzeptieren, so wie Du es sonst immer machst ??

Stattdessen immer full druff...

Ich mag nun mal keine Transen , wo hab ihr das Problem?

Klasse Team seid ihr hier echt !!

Ich werde mir wohl meine (ernstgemeinten) Rückinformationen woanders holen müssen.

Tschuldigung das ich gewagt habe hier was zu erfragen !

---

gleich kommen wieder die Antworten sinngemäss "wenn es dir nicht passt kannst gehen" .. und : ich weiss auch schon von wem !!

Ich spreche auch nur die an, die hier in meinem Thread gebashed haben.... !

Irgendwie bin ich enttäuscht, da ich mir Hilfe erwartet habe !


!
 

denUllrich

Well-Known Member
..wisst ihr, eigentlich habe ich eine ganz normale Frage gestellt, wie ich mit diesem Hinweis der versch. Hotels umzugehen habe, da ich nicht unbedingt in einem reinem Gay, Trans-Hotel landen wollte, genau aus dem Grund weil ich auch eine solche Kneipe meiden würde, weil ICH selbst mir als Exot vorkommen würde.

Und was macht IHR ?? Ihr habt nichts weiter zu tun, als ( WIE fast IMMER !!!) jedes Wort 3x rumzudrehen und meinen Beitrag auszuschlachten und einfach wieder mal ein Bashing zu veranstalten.
Und komischerweise sind es immer wieder die selben hier !!

Jochen, WO bleibt Dein erhobener Zeigefinger doch mal MEINE Meinung zu akzeptieren, so wie Du es sonst immer machst ??

Stattdessen immer full druff...

Ich mag nun mal keine Transen , wo hab ihr das Problem?

Klasse Team seid ihr hier echt !!

Ich werde mir wohl meine (ernstgemeinten) Rückinformationen woanders holen müssen.

Tschuldigung das ich gewagt habe hier was zu erfragen !

---

gleich kommen wieder die Antworten sinngemäss "wenn es dir nicht passt kannst gehen" .. und : ich weiss auch schon von wem !!

Ich spreche auch nur die an, die hier in meinem Thread gebashed haben.... !

Irgendwie bin ich enttäuscht, da ich mir Hilfe erwartet habe !


!
Also ich kann Dich verstehen und würde das auch nicht wollen mit unserer Tochter.
Wir sind alles andere als Intolerant, aber wenn ich eine Möglichkeit hätte, würde ich auch dieses Hotel nicht buchen.
 
Oben