Fragen zur Hotelauswahl bezgl. Zusatzhinweisen

Maribelle

Well-Known Member
Es ist doch nun wirlich ein Unterschied, ob wir hier von expliziten Gay-Unterkünften reden oder aber von Hotels, die auch an Schwule und Lesben ihre Zimmer vergeben.
In eine speziell ausgeschriebene Gay-Unterkunft (und die gibt es ja auch in Ft. Lauderdale zuhauf) würde ich warscheinlich auch nicht vorrangig buchen weil ICH dort warscheinlich schief angesehen werde :0141: aber ansonsten muss man doch in jedem Hotel der Welt damit rechnen, Homosexuellen zu begegnen. Und die Eingangsfrage bezog sich auf solche Hotels und nicht auf explizite Gayhotels.
Also wo ist das Problem?
Ich würde dem Threadersteller auch dringend raten, Key West zu meiden denn dort laufen ja nun auch sehr viele Schwule und Lesben rum :brr:
 

Florian B.

Well-Known Member
Transsexuelle nach Art von Olivia Jones trifft man ohnehin eigentlich allenfalls auf entsprechenden Festivals und Veranstaltungen, im Alltag eher selten bis gar nicht. Die meisten Transsexuellen dürften durch ihre Normalität in der Masse untergehen bzw. erst auf genaues Hinsehen als solcher zu identifizieren sein.

Selbst in Schwulenbars- und Diskoteheken bin ich übrigens noch NIE angesprochen worden, eigentlich erkennt sich die Branche untereinander und solche Verwechslungen und Anmachen sind eher selten.

Dass Du, batz, TS vielleicht als unästhetisch empfindest (drückt es das vielleicht aus, was Du uns sagen wolltest?) sei Dir zugestanden - so geht es mir z.B. mit 'Kampflesben' oder Frauen/Männern, die bei 180 Kilo meinen sie müssen sich in Kleidung Größe 36 pressen... finde ich auch unästhetisch, aber man hat ja einen Kopf, den man drehen kann, um wegzusehen.
 

Caloosa

Well-Known Member
Es ist doch nun wirlich ein Unterschied, ob wir hier von expliziten Gay-Unterkünften reden oder aber von Hotels, die auch an Schwule und Lesben ihre Zimmer vergeben.
In eine speziell ausgeschriebene Gay-Unterkunft (und die gibt es ja auch in Ft. Lauderdale zuhauf) würde ich warscheinlich auch nicht vorrangig buchen weil ICH dort warscheinlich schief angesehen werde :0141: aber ansonsten muss man doch in jedem Hotel der Welt damit rechnen, Homosexuellen zu begegnen. Und die Eingangsfrage bezog sich auf solche Hotels und nicht auf explizite Gayhotels.
Also wo ist das Problem?
Ich würde dem Threadersteller auch dringend raten, Key West zu meiden denn dort laufen ja nun auch sehr viele Schwule und Lesben rum :brr:

Mmmh... meinst du wirklich? Warum solltest du schief angesehen werden? Wenn du allerdings "ich hasse homosexuelle Menschen" auf die Stirn tatöwiert hast, dann sicherlich. Ansonsten steht und fällt das schief angesehen werden mit der Toleranz deines Gegenübers. Schief angesehen werden kannst du auch in Hotels von Menschen, die keine Kinder mögen. Dazu musst du allerdings nicht in ein wie eingangs beschriebenes Hotel gehen. Wenn mich jemand schief anschaut, schaue ich gerade dann intensiv zurück.
 
E

Ehemaliger User

Guest
Und dann will auch ich mal zur ursprünglichen Frage zurück kommen. Ihr könnt ohne Probleme derartige Hotels buchen, denn eure eigentliche Befürchtung, dass es zu offenen sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit kommt, sind vollkommen unbegründet. Zum einen wird dieses Hotel nicht ausschließlich von kopulierenden Schwulen, Lesben und Transsexuellen bevölkert sein, zum anderen gibt es für derartige Freizeitvergnügen spezielle Hotels, unabhängig vom jeweiligen Geschlecht und der bevorzugten "Ausrichtung". In diesen von mir genannten Örtlichkeiten, die es ohne weiteres für Paare aller Vorlieben und Abneigungen gibt, werdet ihr als Familie sowieso keine Buchung erhalten. Das ist nun mal Fakt. Insofern stellt sich die Frage nicht. Schließlich ist es kein Swinger Club für heterosexuelle Paare als auch keiner für homosexuelle Menschen, in dem sexuelle Aktivitäten den Haupteil des Tages ausmachen werden. In der Regel sind derartige Hotels, Restaurants, Bars etc. lediglich sehr tolerant ihren Gästen gegenüber. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und ich gehe davon aus, dass auch Kinder sicherlich nichts außergewöhnliches entdecken werden, bis auf die Tatsache, dass verliebte Blicke und ansatzweiser Austausch von Zärtlichkeiten auch zwischen Menschen des gleichen Geschlechts möglich ist. Und dem entspricht ja nun in der Tat auch das "normale" Leben - also nichts exotisches. Und falls ihr mal einem Transexuellen begegnet, was ich übrigens für mehr als unwahrscheinlich halte, so werdet weder ihr noch eure Kinder einen seelischen Schaden nehmen. Immerhin können euch "derartige" Menschen auch mal in Deutschland über den Weg laufen. Man muss nicht schreiend davon laufen, denn weder sind sie widerlich noch haben sie irgendwelche körperlichen Makel noch ansteckende Krankheiten. Zumindest sind sie nicht "ekelhafter" als viele Menschen, die wir tagtäglich auf den Straßen erleben. Immerhin kann man überall auf der Welt ekelhaftes erleben. Pilzbefallene gelbe Zehnägel in offenen Sandalen, rissige Hornhaut an den Fersen in Flipflops, übervolle Teller in all-you-can-eat Restaurants, die nicht leergegessen werden... da gäbe es so viel aufzuzählen. Dazu muss man also nicht in ein Hotel fahren, in dem auch Menschen mit anderen sexuellen Neigungen willkommen sind.

hehe, Danke Caloosa, das wollt ich wissen...

btw. ja ich hatte schon Kontakt mit Transsexuellen.., ist also nichts unwahrscheinliches! ... und der war halt nicht angenehm, selbige waren recht aggressiv ... von daher muss ich das nicht nochmal haben.
Und um mich zu outen: ich würde auch keinen transsexuellen Bürgermeister tolerieren... sorry, aber ist so.. (ich meinte nicht damit, daß er schwul sein könnte, das ist mir egal)

Grüsse
 
E

Ehemaliger User

Guest
Transsexuelle nach Art von Olivia Jones trifft man ohnehin eigentlich allenfalls auf entsprechenden Festivals und Veranstaltungen, im Alltag eher selten bis gar nicht. Die meisten Transsexuellen dürften durch ihre Normalität in der Masse untergehen bzw. erst auf genaues Hinsehen als solcher zu identifizieren sein.

Selbst in Schwulenbars- und Diskoteheken bin ich übrigens noch NIE angesprochen worden, eigentlich erkennt sich die Branche untereinander und solche Verwechslungen und Anmachen sind eher selten.

Dass Du, batz, TS vielleicht als unästhetisch empfindest (drückt es das vielleicht aus, was Du uns sagen wolltest?) sei Dir zugestanden - so geht es mir z.B. mit 'Kampflesben' oder Frauen/Männern, die bei 180 Kilo meinen sie müssen sich in Kleidung Größe 36 pressen... finde ich auch unästhetisch, aber man hat ja einen Kopf, den man drehen kann, um wegzusehen.


Junge, Junge, wo treibst Du dich auch rum ... :009:

mit letztem Absatz hast Du ins Schwarze getroffen ! :)

aber nochmal: ich wollte lediglich die Zusatzinformationen der Hotels von Euch interpretiert haben und nicht eine Diskussion anstossen, ob ich nun
Gays, Lesben oder TS mag oder nicht....
Ist ja meine persönliche Einstellung, und da kann ich auch keinen Anfängen mehr wehren... :011:

Grüsse...
 

Florian B.

Well-Known Member
Junge, Junge, wo treibst Du dich auch rum ... :009:
Heute nicht mehr so, früher war die beste Diskothek in Hannover nun einmal so ein Lokal - und zuletzt bin ich letztes Jahr in Erfurt in so einer Kneipe gelandet. Zufällig, nicht absichtlich, wir suchten nach einem Raucherlokal und das war eines.
mit letztem Absatz hast Du ins Schwarze getroffen ! :)

aber nochmal: ich wollte lediglich die Zusatzinformationen der Hotels von Euch interpretiert haben und nicht eine Diskussion anstossen, ob ich nun
Gays, Lesben oder TS mag oder nicht....
Ist ja meine persönliche Einstellung, und da kann ich auch keinen Anfängen mehr wehren... :011:

Grüsse...
DAS ist ja nun geklärt :001:
 
E

Ehemaliger User

Guest
Heute nicht mehr so, früher war die beste Diskothek in Hannover nun einmal so ein Lokal - und zuletzt bin ich letztes Jahr in Erfurt in so einer Kneipe gelandet. Zufällig, nicht absichtlich, wir suchten nach einem Raucherlokal und das war eines.

DAS ist ja nun geklärt :001:


echt? ich bin/war reinrassiger Erfurter, allerdings nicht mehr seit 21 Jahren... da ich ja Aufbauhilfe im Westen leiste... hihi

Welche Kneipe meinst denn ? Weisst Du noch wie die hiess, oder wo ungefähr die war ?
Würde mich doch jetzt mal glatt interessieren... vllt. trifft man da ja alte Bekannte wieder.. :003:


Grüssle
 
F

floridamummel

Guest
Eieiei, was eine Diskussion.
Dann kann man ja jetzt eigentlich zusammenfassen:
man kann/darf auch in Hotels urlauben in denen sich Menschen aufhalten, die nicht gleicher Gesinnung sind wie man selber (was immer da heissen mag:035:).
Jeder hat ja seine eigenen Meinung und das muss man akzeptieren, auch wenn man es selbst nicht teilt. Man trifft immer und überall im Leben auf Menschen, die man nicht mag und auf Menschen von denen man selber angeglotzt und nicht gemocht wird. Die einen mögen keine Schwulen, der nächte mag keine Kinder, wieder einer keine Tiere, einer mag keine Dicken, keine Rentner, keine Deutschen, keine Russen,keine Raucher, keine Juden, keine Moslems....die Liste kann man ja beliebig erweitern. Verstehen kann ich keine der Parteien, muss ich aber auch nicht, da man Menschen nicht in Gruppen die man mag oder nicht mag einteilen kann und sollte. JEder Mensch ist unterschiedlich, egal welcher "Gruppe" er angehört. UNd einer "Gruppe" gehört irgendwo jeder von uns an und kann so selber leicht zum Ziel der Ausgrenzung werden.

Ich persönlich mag keine Menschen, die oberflächlich sind, egoistisch und blöde Arschlöcher. :p
 

Florian B.

Well-Known Member
Ich habe gerade noch überlegt, wie das Lokal hiess, aber ich weiss es nicht mehr. Auf jeden Fall lag es in dem Kneipenviertel, und in der Nähe war noch eine Coctailbar, da waren wir nämlich auch noch drin.
 

Caloosa

Well-Known Member
Und um mich zu outen: ich würde auch keinen transsexuellen Bürgermeister tolerieren... sorry, aber ist so.. (ich meinte nicht damit, daß er schwul sein könnte, das ist mir egal)
Grüsse

So wie es schlechte schwule Außenminister gibt, mag es sicherlich auch schlechte transexuelle Bürgermeister geben... Im Unterton schwingt hier allerdings sehr viel Unwissenheit mit - und damit meine ich explizit nur dich alleine. Ich habe Mitleid mit transsexuellen Menschen, die einen sehr schwierigen Weg hinter sich bzw. in der Regel noch oft vor sich haben. Und ja. Man begegnet ihnen mit vielen Vorurteilen und Halbwissen. Vielleicht resultiert daraus ihr mitunter in unseren Augen aggressives Verhalten. Ich sehe das nur als Selbstschutz, denn dummen Menschen und dummen Bemerkungen sind sie wahrscheinlich so oft ausgesetzt, wie wir es keinem Menschen wünschen. Und da du dich hier geoutet hast, möchte ich dich doch unständig bitten, dich mit dieser Thematik mal intensiver auseinander zu setzen. Und ich bin mir sicher, dass du deine Meinung revidieren wirst und in Folge dann auch einen transsexuellen Bürgermeister, den man ja sowieso nach seiner Arbeit beurteilen sollte und nicht nach dem Geschlecht, in dem er geboren wurde. Viele Leute verwechseln halt auch sehr oft Transsexuelle mit Transvestiten. Dazwischen liegen Welten. Ich zumindest wünsche niemandem, mit dem Geschlecht, welches ihm bei der Geburt offiziell bestätigt wurde, nicht leben zu können, weil es von innen einfach nicht das ist, was es von außen erscheint.
 
E

Ehemaliger User

Guest
So wie es schlechte schwule Außenminister gibt, mag es sicherlich auch schlechte transexuelle Bürgermeister geben... Im Unterton schwingt hier allerdings sehr viel Unwissenheit mit - und damit meine ich explizit nur dich alleine. Ich habe Mitleid mit transsexuellen Menschen, die einen sehr schwierigen Weg hinter sich bzw. in der Regel noch oft vor sich haben. Und ja. Man begegnet ihnen mit vielen Vorurteilen und Halbwissen. Vielleicht resultiert daraus ihr mitunter in unseren Augen aggressives Verhalten. Ich sehe das nur als Selbstschutz, denn dummen Menschen und dummen Bemerkungen sind sie wahrscheinlich so oft ausgesetzt, wie wir es keinem Menschen wünschen. Und da du dich hier geoutet hast, möchte ich dich doch unständig bitten, dich mit dieser Thematik mal intensiver auseinander zu setzen. Und ich bin mir sicher, dass du deine Meinung revidieren wirst und in Folge dann auch einen transsexuellen Bürgermeister, den man ja sowieso nach seiner Arbeit beurteilen sollte und nicht nach dem Geschlecht, in dem er geboren wurde. Viele Leute verwechseln halt auch sehr oft Transsexuelle mit Transvestiten. Dazwischen liegen Welten. Ich zumindest wünsche niemandem, mit dem Geschlecht, welches ihm bei der Geburt offiziell bestätigt wurde, nicht leben zu können, weil es von innen einfach nicht das ist, was es von außen erscheint.

ok.. ich denke ich weiss was Du meinst... Ich meinte auch im Grunde genommen Transvestiten/Drag Queens... allerdings halte ich auch nichts von einem Mann "imitierte" Frau, wo man auf den ersten Blick sieht das es sich um ein "es" handelt, aufgrund der zu engen und unpassenden Kleidung...(s.u. Beisp. Bürgermeister)
Ist meine Einstellung die ich auch vertrete... ich muss ja nicht alles tolerieren auch wenn das der ein oder andere hier unbedingt möchte...
gell xxx ? :003:

~~~

Die andere Seite die Du ansprichst, mit den ernsteren Fällen... ja da stimme ich voll zu... ich erinnere an den Jungen der ein Mädchen sein wollte und auch komplett "konvertiert" ist. Lebt glaub ich in Holland jetzt.
Ich denke die meisten können sich erinnern, da gab es genug Magazinsendungen und Talkrunden mit ihr.
Ich habe die ganze Geschichte mitverfolgt und würde auch voll hinter ihm/ihr stehen. Und tatsächlich, wenn man es nicht weiss, würde man denken "sie" war schon immer ein Mädchen.
Ich denke auch, daß dazu Mut gehört und ohne entspr. Hilfe nur sehr schwer zu schaffen ist. Und ich wünsche jedem der so einen Schritt ernsthaft vor hat, diesen auch profesionell durchzuführen und dazu viel Glück.

Aber das ist ein völlig anderes Klientel, welche ich nicht in meinen Gedanken und der Frage zum Hotel einbezogen hatte !!!

~~~

Zu meinem Beispiel Bürgermeister..:. ich sehe das schon etwas anders... ich unterscheide hier nicht nur nach der Arbeit, sondern auch nach der Ausstrahlung und damit Symphatie, beides sollte passen!

Ich denke da hauptsächlich an den Typen der mal im Fernsehen und Presse war, als offensichtlicher Mann in Frauenkleidern... vllt. erinnert sich der ein oder andere daran.
Sorry, aber da muss ich passen, ist für mich keine Authorität !


cya und einen schöönen Freitag noch... und vielen Dank für die lebhafte Diskussion :002:.


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Ehemaliger User

Guest
Ich bin dafür, dass wir ausdiskutieren sollten, ob homosexuelle Paare Kinder adoptieren sollen dürfen. :556: :undweg:


haha.. . ja warum nicht... aber spinn mal den Faden weiter, wenn das dann alle machen wollen..... wo kommen eigentlich irgendwann die Kinder her ?? :065:
Gibt es überhaupt schon Statistiken wie sich Kinder entwickeln asu gleichgeschlechtlichen Ehen ? Sind diese dann auch wieder "homos" ? :065:

komm Nina, lass Google sprechen... :0141:


grüsse.. und:

don't forget to crossing fingers for Germany..

.wink:
 

tribble

Well-Known Member
haha.. . ja warum nicht... aber spinn mal den Faden weiter, wenn das dann alle machen wollen..... wo kommen eigentlich irgendwann die Kinder her ?? :065:

Wenn was alle machen wollen? Wenn alle Homosexuellen Kinder adoptieren wollen? Oder alle homosexuell werden wollen?:065:
 
F

floridamummel

Guest
Ganz sicher sind Kinder aus homosexuellen Partnerschaften nicht direkt auch homosexuell. Das wird nämlich nicht anerzogen sondern man ist schwul oder ist es eben nicht.

Und garantiert wollen nicht alle Schwulen/Lesben ein Kind, genauso wenig wie alle Heten ein Kind wollen.

Aber wollen wir das jetzt hier wirklcih auch noch zur Diskussion stellen???:065:
 
Oben