Friseurmeisterin und Arbeitsgenehmigung

binwin.1

New Member
Hallo Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe die möglichkeit in Florida/Naples zu arbeiten und einen Job habe ich auch schon für 3-5Jahre.
Meine Frage ist muß ich als Friseurmeisterin eine extra Prüfung für die Arbeitsgenehmigung machen. Man sagte mir das ich den HIV/AIDS Kurs besuchen muß und eine Ferigkeitsprüfung stimmt das?
Wenn es stimmt gibt es die möglichkeit die auch auf Deutsch zu machen?
Mein Englisch ist zwar einigermaßen aber halt nicht perfekt.
Vielleicht gibt es ja eine Friseurin die mir helfen kann, das währe sehr nett.
Lg Sabine:typo3d:
 

cetti68

Member
Hallo Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe die möglichkeit in Florida/Naples zu arbeiten und einen Job habe ich auch schon für 3-5Jahre.
Meine Frage ist muß ich als Friseurmeisterin eine extra Prüfung für die Arbeitsgenehmigung machen. Man sagte mir das ich den HIV/AIDS Kurs besuchen muß und eine Ferigkeitsprüfung stimmt das?
Wenn es stimmt gibt es die möglichkeit die auch auf Deutsch zu machen?
Mein Englisch ist zwar einigermaßen aber halt nicht perfekt.
Vielleicht gibt es ja eine Friseurin die mir helfen kann, das währe sehr nett.
Lg Sabine:typo3d:

Hallo Sabine, wir sind auch dabei auszuwandern nach Naples/Bonita gegend,ich bin auch gelernter Friseur,wir wollen einen Salon übernehmen und suchen auch weitere Friseuse...... aber das ganze ist nicht einfach, weil wir alle dort nochmal eine prüfung ablegen müssen, wird unsere deutsche Ausbildungszeit angerechnet müssen wir nur die prüfung mit ca. 300$ machen, wenn das nicht der fall ist, müssen wir die schulbank drücken für volle 7-9Monate und schlägt mit ca. 9000$ zu buche.
Wenn du möchtest können wir uns tel. unterhalten.
schöne grüße Gianni&Cettina:001:
 

Gianni

New Member
Hallo Sabine lebst du noch in Florida??? wir sind noch hier in Naples, melde dich doch mal wieder.......na weist du wer???
 

stingbee

Well-Known Member
Hallo Gianni,

ich sehe Sabine öfter mal und kann deine Frage gerne an sie weitergeben, wenn du das möchtest.
Übrigens arbeitet sie immer noch in Naples :goil:

LG
Sabine
 

Gianni

New Member
Hallo Sabine ich habe mir deine beiträge angeschaut, handelts du mit autos?? oder mit ferien immobilien?? würde mich interessieren, Thanks
 

stingbee

Well-Known Member
Hallo Gianni,

möglicherweise ist der Name Sabine nicht soooo selten???
Und nein, ich handele weder mit Autos noch mit Immobilien :011:

Hab deine Anfrage übrigens weitergegeben... vielleicht meldet sie sich ja bei dir :065:

Grüße aus Naples
Sabine
 
Oben