Frühester Zeitpunkt um von Bord zu gehen

speed34

Well-Known Member
Hallo,
wir planen eine Kreuzfahrt im Oktober mit der Oasis ab Fll,jetzt einmal die Frage an euch wenn das Schiff pünktlich um 07.00Uhr anlegt wann darf man dann so in der Regel von Bord? wir würden dann denn express check out wählen -könnte mir da jemand weiter helfen?

Danke schon einmal

lg

speed34:007:
 

Cat81

Active Member
Hallo.

wir sind gerade von unserer Kreuzfahrt mit der Oasis wiedergekommen. Das Schiff legt schon viel früher an und beim Express Check Out musst du zwischen 06:15 Uhr und 7:30 Uhr mit deinem Gepäck das Schiff verlassen. Wir sind die westliche Route gefahren. Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied bei den beiden Routen gibt. Ab 05:30 Uhr gibt es im Windjammer Frühstück.

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit.

Wir haben unsere Kreuzfahrt für nächstes Jahr auch wieder gebucht: Mit der Allure in die östliche Karibik. Leider war für Ende Oktober nichts mehr von uns gewünschten Kategorie frei, so dass wir erst wieder Mitte November fliegen.

LG
Nadine
 

speed34

Well-Known Member
Hallo.

wir sind gerade von unserer Kreuzfahrt mit der Oasis wiedergekommen. Das Schiff legt schon viel früher an und beim Express Check Out musst du zwischen 06:15 Uhr und 7:30 Uhr mit deinem Gepäck das Schiff verlassen. Wir sind die westliche Route gefahren. Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied bei den beiden Routen gibt. Ab 05:30 Uhr gibt es im Windjammer Frühstück.

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit.

Wir haben unsere Kreuzfahrt für nächstes Jahr auch wieder gebucht: Mit der Allure in die östliche Karibik. Leider war für Ende Oktober nichts mehr von uns gewünschten Kategorie frei, so dass wir erst wieder Mitte November fliegen.

LG
Nadine
Hallo Nadine,
danke erst einmal für deine Antwort....bestimmt war es super-oder???Wir machen die östliche Karibik-Route Schiff soll laut Plan um 7.00 Uhr anlegen früher wäre sogar noch besser wegen unseren Heimflügen.Werde bestimmt noch die eine oder andere frage an dich haben ...nett von Dir.

liebe grüsse

Ralf
 

Cat81

Active Member
Was soll ich sagen... Es war amazing. Laut Plan sollte unser Schiff auch um 07:00 Uhr anlegen, es war aber bestimmt erst 04:30 Uhr als wir langsam in den Hafen eingelaufen sind. Wenn ihr Rückflüge plant, so würde ich allerdings von 07:00 Uhr ausgehen, einfach um einen Zeitpuffer zu haben. Es gab nach dem Ausschiffen nur 2 Fahrstühle die dich in den Zollbereich bringen (wenn du eine Hand frei hast, so kannst du auch die Rolltreppe nehmen), somit bildete sich die erste Schlange. Die zweite folgte dann bei der Immigration. Also nicht zu knappig planen.

LG

Nadine
 
Oben