Frühstück in Cape Coral und Naples

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Zusammen,

in weniger als 8 Wochen geht es für uns wieder los und ich habe eine Frage bezüglich Restaurants für Frühstück in Cape Coral oder Naples.

Da wir bisher meistens zu Hause am Pool gefrühstückt haben, fehlt uns in diesem Bereich etwas die Erfahrung.
Wir suchen vor allem Restaurants wo wir neben dem typischen amerikanischen Frühstück, auch "gesundes" bekommen, z.B. frisches Obst, Müsli u.s.w..

Die Kinder mögen lieber das mächtige Frühstück, meine Frau und ich frühstücken lieber etwas leichter.
Wo finde ich denn Beides ?

Danke und Gruß
Frank
 

Ariel

Well-Known Member
Frisches Obst und Müesli wird eigentlich in jedem Frühstückslokal angeboten. Das ist kein Problem. Aber sie lassen es sich - im Vergleich zu den Preisen für Eier, Pancakes, Speck und Hash Brown auch ordentlich bezahlen.
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Frisches Obst und Müesli wird eigentlich in jedem Frühstückslokal angeboten. Das ist kein Problem. Aber sie lassen es sich - im Vergleich zu den Preisen für Eier, Pancakes, Speck und Hash Brown auch ordentlich bezahlen.
Okay, vielen Dank für die Tipps. Wie gesagt, wir waren bisher noch nie frühstücken in den Restaurants da es entweder im Hotel mit inbegriffen war oder wir lieber im Haus frühstücken.

Ich verfolge natürlich immer die ganze Posts von den anderen Usern und die dort abgebildeten Frühstücks waren dann doch eher von der Sorte die ich nicht so suche.
Ich mag das zwar auch sehr gerne, aber das liegt mir persönlich den ganzen Tag zu sehr im Magen.

Gruss
Frank
 

Ariel

Well-Known Member
Okay, vielen Dank für die Tipps. Wie gesagt, wir waren bisher noch nie frühstücken in den Restaurants da es entweder im Hotel mit inbegriffen war oder wir lieber im Haus frühstücken.

Ich verfolge natürlich immer die ganze Posts von den anderen Usern und die dort abgebildeten Frühstücks waren dann doch eher von der Sorte die ich nicht so suche.
Ich mag das zwar auch sehr gerne, aber das liegt mir persönlich den ganzen Tag zu sehr im Magen.

Gruss
Frank

Ich vertrage es auch nicht. Meistens wähle ich ein Omelette und statt Speck und Hash Brown, frische Früchte dazu. Das kriegen alle hin und ich habe auch nicht gleich wieder Hunger, wenn der Rest der Familie noch pappsatt vom mächtigen Frühstück ist.
 

Tanne

Well-Known Member
schau doch mal bei "first watch" rein! Kannst ja mal auf der Homepage gucken, ob was passendes für alle dabei ist!
 

BigBoy

Well-Known Member
First Watch in Ft. Myers etc. ist ein guter Ort zum Frühstück, wir gehen da gerne hin. Allerdings gibt es in der Kategorie auch noch andere z.b. Mels Diner,Bob Evans etc.

Ciao
Nobbi
 

bob_usa

New Member
Wenn es mal keine Kette sein soll und in Naples, dann kann ich das
[h=1]Jane's Cafe On 3rd St South Naples, FL 34102
[/h]
zum Frühstücken empfehlen. Ich war im April zuletzt dort.
Es ist preislich ned ohne, aber toll zum Sitzen und essen auch.

Und Zeit zum anstehen muss man auch mitbringen

Gruss
USA Bob

PS: Bin im August wieder dort
 

clampasspark

Active Member
Hallo

wir gehen gerne zu Joe´s Diner in Naples Park an der 41 (westseite):
http://www.joesdiners.com

Wenn es denn unbedingt sein muss und sich nicht vermeiden lässt, haben die auch etwas aus der Abteilung "light & healthy" auf der Frühstückskarte :dance:

Mahlzeit!
 
Oben