Funktion 'Beiträge zusammenführen' - abschalten oder beibehalten?

Soll die Funktion 'Beiträge zusammenführen' behalten oder abgeschafft werden?

  • Ich möchte, dass diese Funktion abgeschafft wird.

    Stimmen: 21 43,8%
  • Ich möchte, dass diese Funktion beibehalten wird.

    Stimmen: 27 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

TiPi

Moderator
Moderator
Apropos IF. Ich hab jetzt erst erfahren, daß das Teil nur 2 Jahre gültig ist. Danach muß er neu ausgestellt werden :vogel:
Reine Geldmacherei!
 
J

Jochen

Guest
Stimmt, bei Tapatalk geht das nicht - da könnte man alternativ Forumrunner benutzen, bei dem geht das....
 

tribble

Well-Known Member
:grin:

Auf dem Handy ist das schwierig. Tagsüber bin ich selten am PC, und auf dem Smartphone kann ich das nicht einfach über den Browser. Ich bin froh, dass ich mit tapatalk so einigermaßen lesen kann, was da steht.:grin:
 
Oben