Tipp Geburtstagskinder haben bei Disney freien Eintritt

F

floridamummel

Guest
Ich wollte noch mal gezielt darauf hinweisen, für alle die in diesem Jahr vorhaben ins Disneyworld nach Orlando zu fahren.

Geburtstagskinder haben am Tag ihres Geburtstages gegen Vorlage des Ausweises freien Eintritt in den Park. Falls euer Besuch in Florida also genau in eure Geburtstagszeit fällt, und ihr vorhabt die Welt der Maus zu besuchen, dann könnt ihr ein paar Dollar sparen.

Viel Spaß!:banana:
 
F

floridamummel

Guest
*Klugscheissermodus an*: Disneyworld besteht aus allen 4 Parks plus Wasserparks etc. Das alles nennt man Disneyworld, somit gilt das für jeden der in Disney beherbergten Parks. Viele bezeichnen fälschlicherweise das Magic Kingdom als Disneyworld. * Klugscheissermodus aus*:0141:
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Vielleicht meinte sie ja auch die anderen Disney Parks weltweit? Auf jeden Fall gibt es in den USA in allen Parks, die zum Walt Disney World Resort gehören sowie den beiden Parks in Kalifornien - Disneyland und Disney's California Adventure - freien Eintritt. Die Parks in Paris, Hongkong und Tokyo bleiben davon unberührt.

Cheers,
Flounder
 

me76

New Member
gratis auch für seaworld?

Hallo! Gilt der freie Eintritt für Geburtstagskinder auch für Seaworld, oder nur für Disneyworld? Danke für eure Infos.
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Ich weiß nicht, ob es für den einen oder anderen von Belang ist - aber als US-Bürger muss man sich vorher über das Internet registrieren. Ausländer gehen an ihrem Geburtstag einfach zur Tageskasse und legen ID/Reisepass vor!

Cheers,
Flounder
 
Oben