Gepäckregelung bei Multistoppflügen

AntjeK

New Member
Wir haben zwar noch ein bißchen Zeit mit unserer Floridareise, aber um Informationen zu sammeln, kann man ja nicht früh genug anfangen. Wir fliegen vom 29.09.-06.10.2016 erst nach Florida und dann mit einem Inlandsflug vom 06.10.-13.10.2016 nach Washington DC. Die Transatlantikflüge sind mit British Airways und der Inlandsflug mit American Airlines. Nun habe ich gelesen, dass für den Inlandsflug oft Gepäckgebühren anfallen. Das aber auch die Regelungen der Airline des 1. Fluges gelten. Weiß jemand Bescheid, wie das bei British Airways ist? Vielen Dank für Eure Infos!
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Wenn es ein Ticket ist,gelten die Gepaeckregeln des major carrier.
In diesem Fall BA.
Etx receipt ausdrucken,dort steht wieviel Freigepaeck erlaubt ist.

Rainer
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Auch ein elektronisches Ticket hat einen Beleg.
Dort findet man die Tix-Nr.,die fare Base und auch die Freigepaeckmenge.
Schau mit Deiner Buchungsnr. mal bei checkmytrip nach.
Da sollten alle Infos stehen.

Rainer
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
In jedem PNR steht nach einer Buchung zu jeder Strecke die Gepäckregelung - bei einem Multistopp sind wie Rainer schreibt die Regelung immer gleich - auf allen gebuchten Strecken
 
Oben