Gesperrt bei Facebook

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Zusatz: Mein Beitrag bei fb steht noch dort - und ich wurde auch nciht gesperrt :muha:

Ich hatte ihn zwar gelesen, aber wo hast Du ihn gepostet? Auf Deiner Seite oder auf der Seite von Sue Curley?

Es kann ja auch sein, dass derjenige der den Beitrag von Jochen löschen lies gar nicht auf Deine FB-Seite schauen darf.
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Den Beitrag habe ich auf meiner Seite gepostet. Da allerdings die entsprechenden Kandidaten (Jochen, Claudia, Sue Curley) "geliked" haben, müsste JL es ja auch irgendwie zugetragen bekommen können.
 
J

Jochen

Guest
Mal die neueste Schote von dem netten Vater: Heute hat seine Tochter Konfirmation in der Kirche - und siehe da, vollkommen unerwartet taucht es auf (mit seiner Schwester, alleine hat er sich wohl nicht getraut, die hatte sonst nie viel mit Pia am Hut...).
Er geht auch zu Pia (ohne Claudia evtl. zu begrüßen), gratuliert ihr auch und als Bonbon obendrauf gibt es dann den freundlichen Hinweis an seine 15-jährige Tochter: "Wenn Du ein Geschenk haben willst kannst Du Dich ja mal bei melden...."

Da fragt man sich wer der Erwachsene ist und wer der Teenager in der Pubertät :vogel:
 

Ninne

Well-Known Member
unmöglich! Ich hoffe, dass es Pia und Claudi nur kurzfristig die Stimmung vermiest hat!
 
J

Jochen

Guest
unmöglich! Ich hoffe, dass es Pia und Claudi nur kurzfristig die Stimmung vermiest hat!

Letztlich gar nicht - es hat keiner was anderes von ihm erwartet.

Die Großeltern waren gar nicht da - dabei hätten die ja was von dem Geld geben können was sie vor einigen Monaten komplett von Pias Sparbuch abgehoben haben was sie in Zeiten für sie angelegt hatten zu denen Pia noch bei ihrem Sohn gelebt hat....

Woran man sieht: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....
 

tribble

Well-Known Member
Es ist schon schwer vorstellbar, wie man so mit einem Menschen umgehen kann, den man mal geliebt hat. Aber sein eigenes Kind so zu behandeln, ist schäbig. Da fehlen mir die Worte.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Er sein Kind schon so behandelt als die 2 noch zusammen waren, deshalb bin ich nicht wirklich erstaunt über sein Verhalten.
 
Oben