Gibt es eigentlich auch kleine Boote zum mieten in CC?

Caloosa

Well-Known Member
Na ja... auch im Urlaub ist das Geld nicht nebensächlich, aber du hast davon angefangen zu fragen, was Boote kosten bzw. welche Größe für dich sinnvoll erscheint. Und die Boote, die in deinem vermeintlichen Budget liegen, sind halt auf dem "Mietmarkt" nicht vorhanden.

Nicht vielleicht doch lieber ein Ruderboot? Verbraucht nichts und hält fit. Allerdings werden dir dann hier etliche sagen, dass es für das, was du vorhast, halt keinen Spaß bringt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. :) Nix für ungut... Aber ein gewisser Standard kostet halt Geld - auch im Urlaub und umsonst ist nur der Tod - und der kostet das Leben...
 

ralle1000

Member
Das ist richtig, mir ging es halt darum, so ein kleines Boot zu mieten, gibt es zum Beispiel am Crystal River und kosten für 1/2 Tag n Appel und n Ei.

Da ich aber in CC nichts dergleichen gefunden habe, habe ich halt hier gefragt.

Ein Bowrider ist für mich halt absolut uninteresant, der kostet für einen Tag incl. Sprit mal locker 400$, ich will ja mit dem Boot fahren und nicht nur nach Sanibel rüber und wieder zurück....Da ist die Brücke mit 6 $ billiger ;-)
 
Oben