Gokart in Cape Coral und Umgebung

Owsi

Well-Known Member
Meine Jungs sind begeisterte Gokartfahrer und nun möchten sie auch gern mal im Urlaub ihre Runden drehen. Kennt jemand von Euch eine gute Strecke mit vor allem guten Karts auch für Kinder?
Mein Kleiner ist 8 und möchte schon gern auf einem richtigen Kart fahren und nicht auf diesen Elektrodingern :0391:
Bin für jeden guten Hinweis dankbar!
 

icordes

Active Member
Hallo,
wir gehen dort auch immer hin.
Die Carts sind aber nicht mit Denen auf unseren Bahnen vergleichbar.
Sie sind in keinen guten Zustand und Helme gibt es auch nicht.

Ingo
 

Owsi

Well-Known Member
Danke Euch beiden. Die Internetseite hatte ich mir schon angesehen, aber zu den Karts gibt es keine Fotos - nun kann ich mir vorstellen, warum....
Ingo, wenn ich das von Dir höre, dann lassen wir das besser im Urlaub und fahren auf den heimischen Strecken.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Wir waren 2013 auf dieser Bahn ...

http://www.andersenracepark.com/Home.aspx

Fahrzeit ca. 1.20 Minuten von CC aus. Können wir uneingeschränkt empfehlen, eine super Anlage, wird auch von Profi's genutzt. Meine Männer und ein Freund unseres Sohnes haben sich mit Jochen/Freeman und seiner Familie aus Deutschland ein heißes Rennen geliefert :002:
 
Oben