Reisebericht Golfen auf Mallorca

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Jochen erkennt man an der Cola :0141: und sieht aus wie mein Nachbar......Könnten Brüder sein.
 
H

Heeeschen

Guest
Vorne rechts im Bild Jochen, hinten rechts ein Freund von Jochen, links im Bild mein Mann Robert- Beide nicht im Forum aktiv :0141:

Jochen habe ich sofort - Robert deutlich nicht erkannt :-( Und bei dem netten Herrn rechts im Hintergrund hätte ich geschworen, das wäre Tom :0025:
 

Florian B.

Well-Known Member
Sabine, wenn Du nüchtern(?) schon so schlecht gucken kannst - brauchst Du dann einen Blindenhund wenn Arndt und ich mit Dir fertig sind? :muha:
 
H

Heeeschen

Guest
Oh okay :0201:
War gar nicht doof gemeint - ich dachte wirklich, ich hätte Dich da in der Mitte ausgemacht ...... Und netter Herr ist ja wohl so schlimm nicht ;-)

Im nachhinein vermute ich, dass mir immer noch Dein Urlaubsfoto im Schlüpper vor Augen ist und ich Dich ohne denselben nicht erkannt bzw. verwechselt habe :mrgreen:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Erstens würde ich mir nie einen Pulli über die Schultern legen und zweitens hab ich noch volles Haar :022:
Das Bild von Jochen passt da schon besser. :007: Da mußte ich mal wieder warten, weil die anderen Herren öfter 2 Abschläge pro Loch benötigten :009:
 
J

Jochen

Guest
Das Bild von Jochen passt da schon besser. :007: Da mußte ich mal wieder warten, weil die anderen Herren öfter 2 Abschläge pro Loch benötigten :009:
Ja nee, is klaaar... :tipi:
Warten muss immer nur der, der als Letzter abschlägt - und als Letzter schlägt der ab, der das Loch zuvor am Schlechtesten absolviert hat :0141:

Gewartet haben wir da nur weil die 3 Herren vor uns im Schneckentempo über den Platz gekrochen sind :moritz:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ok, das war an DEM Loch so, aber ich kenne viele, viele andere Löcher wo es so war :009: :mrgreen:
 
Oben