Grüß Gott ... :-) aus Bayern

Reisegierig 112

Well-Known Member
Als erstes muss ich ein ganz dickes Lob und Dankeschön an alle Mitglieder dieses Forums loswerden. :007:
Ehrlich gesagt war ich total überrascht :0041: welche Mengen an Informationen vorhanden sind.
Informativ, aufschlussreich, interessant und lebhaft.

Nun reihe ich mich mal in die Vorstellungsrunde ein.
Ich heiße Anja und komme aus dem schwäbisch-bayrischen Neu-Ulm.
Nachdem nun die Kinder groß und die Karriereleiter erklommen ist,
hat uns das Reisefieber gepackt.
Anfang Juni werden wir zum ersten Mal amerikanischen (Florida) Boden betreten.
Flug und Unterkunft sind schon fix und Dank eurer Beiträge auch schon
jede Menge Pläne :0201:.

Ich werde sicher in naher Zukunft die ein oder andere Frage an die Insider
unter euch haben.
Armer Arno :036:, er musste sich schon die letzten Tage von mir bombardieren lassen.
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an ihn.

So nun freue ich mich schon auf Florida und viele weitere tolle Informationen von euch.

:001:.wink: Anja
 

Sunny24

Active Member
Hallo Anja,
tolles Forum, oder ? ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei, aber schon in der absoluten Florida-Urlaubs-Vorfreude - obwohl noch soo lange hin (Apr 2015). Arno hat jetzt erst einmal Urlaub genommen :0141: Lag es an Deinem Bombardement ? Der Ärmste - wenn er aus dem Urlaub wiederkommt, gehts mit meinen Frage-Emails weiter :0201:.

Schöne Grüße aus dem Norden...
 
Oben