Grüß Gott miteinander - oder Hi Folks!

Bernie

Well-Known Member
:001: Hi - ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen::001:

Ich heisse Bernd, 36 jahre jung, bin ein Münchner (Christ) Kindl und wohne derzeit in Oberschleißheim bei München, BY.

Aufmerksam auf dieses Forum hat mich JOCHEN von www.USA-Stammtisch.de gemacht wo ich auch hin und wieder zu finden bin...

Ich bin schon lange absoluter USA Fan und konnte im Jahr 2001 meine Freundin mit den USA- Virus anstecken. Seitdem bereisen wir jährlich die USA, immer abwechselnd - einmal den Südwesten - einmal Florida.

Ich bin hier auf der Suche nach Anregungen für unsere nächste Florida Reise im Mai und hoffe mit ein paar Beiträgen auch zum gelingen dieses Forums beitragen zu können.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Bernie,

herzlich Willkommen in unserem Forum! Die Südfraktion wächst zunehmend! :009: :0141:

Wenn du Lust und Zeit hast, dann schau doch mal im Chat vorbei. Jeden Montag ab 20:30 Uhr gehts los und keine Angst, wir beißen nicht! :mrgreen:

Gruß vom hohen Norden in den tiefen Süden! :001:

Bianca
 

MrMagoo

war mal in Florida
Von mir auch ein herzliches :welcome3:

Viel Spaß im Florida-Kuschel-Forum und sicherlich kannst du mit deiner Erfahrung zum Gelingen beitragen.
 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Oh mein Gott....... a Bayer, na Servus :109:

Da ich ein toleranter Saupreiß bin heiße ich dich



in unserem weltbesten FloridaForum lieber Bernie!

Viel Spaß beim lesen und schreiben
wünscht
Martina:001:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Bernd,:001:

auch von uns ein herzliches :welcome3: im besten Kuschelforum.

Wünschen Dir viel Spaß und Deine Fragen werden hier bestimmt alle beantwortet.

Machs gut lieben Gruß von oben nach unten :109:

Jürgen und Claudi
 

Schabe71

Well-Known Member
Hi, Bernie!

Bin selbst noch ein Frischling hier, aber soweit ich das überblicken kann sind die alle ganz nett hier.Hiermit auch von mir ein herzliches Willkommen.:prost:

Gruß Kerstin
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hallo Bernd!

Auch von mir ein herzliches :welcome3: in diesem wunderbaren, familiären Forum.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hallo Bernie,
ein herzliches :welcome2: hier in unserem superschönen Forum und viel Spaß!
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Ein herzliches :welcome3: von mir.

Sicher kannst Du mit deiner USA-Erfahrung viel hier beitragen, bestimmt können wir alle dir bei deiner Planung helfen und zu 100% wirst Du hier Spass bekommen können in unserem ultimativen FLA-Kuschel-Forum.

Also los....

Gruss
Ralf
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hi Bernie,

auch von mir ein herzliches Willkommen :welcome3: !!

Ich hoffe, Du findest hier alles was Du suchst - sonst immer drauflosfragen, vielleicht finden wir es ja dann....:001:

Immer schön, einen erfahrenen USA-Reisenden und Forianer an Bo(a)rd willkommen zu heißen!

Gruß

Jochen
 

Bernie

Well-Known Member
Hi Leutz!

Vielen Dank für alle Willkommensgrüße und die netten PN´s!

Na dann los, es gibt viel zu lesen hier...
 

Sarasota Visitors

Active Member
Hi Bernie,

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!

Ich wohne ja praktisch in Deiner Nachbarschaft (Eching); umso schöner, daß nun auch ein O-heimer den Weg in dieses Forum gefunden hat.

Viel Spaß!


Viele Grüße,
Jörg
 

KlausK

Well-Known Member
Spät kommt er, doch er kommt:
Nachdem wir uns ja schon in München kennen gelernt haben, auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß.

Grüße aus der Pfalz

Klaus
 

Bernie

Well-Known Member
KlausK schrieb:
Spät kommt er, doch er kommt:
Nachdem wir uns ja schon in München kennen gelernt haben, auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß.

Grüße aus der Pfalz

Klaus


...besser spät als nie...

Hallo Klaus - Du auch hier? :001:

Bald kann sich der USA - Stammtisch mit Floridaforum zusammentun...
 

Inna

Well-Known Member
Hi Bernie
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Viel Spass beim Lesen und Posten

--Inna--
 
Oben