Gruesse aus CC

tribble

Well-Known Member
Hallo, Ihr Lieben,

wir sind jetzt seid einer Woche in CC und da wird es langsam Zeit, Gruesse loszuwerden! Schliesslich waeren wir ohne Euch wahrscheinlich gar nicht hier!

Also: Ganz liebe Gruesse von mir und meiner Familie!:001:

PS: Wo ist die Woche geblieben?:065:
PPS: Wieso regnet es jetzt, wo wir gerade grillen wollen? Egal, geht auch so.:lach:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Tina,

schön von dir zu hören. Es freut mich, dass es euch gut geht.

Weiterhin einen schönen Urlaub und LG auch an deine Familie!

LG - Bi :001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hi Tina,

schon ein Woche rum :0096:, die Zeit fliegt ja nur so! Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und guten Hunger beim grillen!

Liebe Grüße
Claudia :001:
 
J

Jasmin

Guest
Hallo Tina,

schön das ihr gut angekommen seid :001:.
Oh ja, dass kenn ich nur zu gut. Als ob die Zeit schneller läuft dort drüben.
Geniesst noch die restlichen Tage.
Habt einen schönen Urlaub :007:.
 
M

Minnie Mouse

Guest
Hey Tina
Ich wünsch Euch weiterhin einen schönen Urlaub, genießt die Zeit, der Alltag kommt viel zu schnell wieder.....
 

Ali G.

Well-Known Member
Ja, irgendwie ist in Florida wohl das Raum-Zeit-Kontinuum durchbrochen....:0141:....trotzdem schönen Urlaub :001:
 

internet

Well-Known Member
auch von mir noch einen schönen Urlaub. Da hatten wir ja Gllück in sarasota hat es nicht geregnet.:007:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Dafür solls hier schlechter werden :wuerg:

Trotzdem noch ne schöne Zeit!! Und lasst bitte was von der Sonne übrig, ich komme auch noch!!!:009::0391:


Gruß aus Kassel


Moni II
 

tribble

Well-Known Member
Guten Abend zusammen!:001:

Wir sind Sonntag wohlbehalten in Düsseldorf angekommen. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir sind froh, dass wir das erleben durften.

Und jetzt brauchen wir ein paar Tage, um uns wieder hier einzugewöhnen.:035:
 
F

floridamummel

Guest
HErzlich Willkommen zurück!

Freut mich wenn ihr einen schönen Urlaub hattet. Hoffe du schreibst noch ein wenig mehr dazu!
 
J

Jasmin

Guest
Welcome back Tina,

schön das ihr wohlbehalten wieder in good old Germany gelandet seid :001:.
 
Oben