Gruesse aus CC

tribble

Well-Known Member
:109:

So, nachdem ich geduscht habe, fühle ich mich schon sehr viel besser und setze mich auf die Hollywoodschaukel auf der Terasse. Es ist wunderschön, früh morgens dort auf den Sonnenaufgang zu warten. Es ist ganz still, man hört ab und zu einen Vogel oder einen Fisch, der über die Wasseroberfläche des Kanals springt. Fast mystisch. Das entwickelt sich zu meinem Morgenritual, nur dass ich mir an den darauffolgenden Tagen vorher einen Pott Kaffee mache.:043:

Irgendwann kommen Göttergatte und Söhne aus den Betten gekrochen und wir beschließen, was sowieso klar ist: Wir gehen einkaufen. Wir gehen auf Nummer sicher und peilen den Publix in der Nähe an, und es stimmt, er ist nur ein paar Straßen entfernt.
 

tribble

Well-Known Member
Wir parken vor dem Supermarkt, Mann und Söhne holen einen Wagen, während ich den Korb mit den Sonderangebotszetteln ansteuere, der sich vor dem Eingang befindet. Dort steht bereits ein älteres Pärchen, der ältere Herr studiert ausgiebig das Blättchen, ohne zu bemerken, dass ich hinter ihm stehe und warte. Seine Frau macht ihn darauf aufmerksam, woraufhin er sich zu mir umdreht und mir mit den Worten "Nobody needs this crap!" den Zettel in die Hand drückt. Die angebotenen Dinge scheinen seinen Geschmack nicht getroffen zu haben.:109:

Der Supermarkt selber ist überwältigend, aber auch das kennt Ihr ja schon: breite Gänge, viele neue Sachen und ein überwiegend sehr, sehr nettes Verkaufspersonal. Eigentlich wollen wir nur das Nötigste mitnehmen und schnell wieder zurück zum Frühstück. Wir brauchen zwei Stunden.:009:

Und nochmal zwei Stunden brauchen wir fürs Frühstück. Den Tag verbringen wir damit, abwechselnd zu essen und im Pool zu schwimmen. Ansonsten machen wir gar nichts.:0201:
 

Ninne

Well-Known Member
Tipi hat recht. Die meisten Häuse sind standardmäßig so ausgestattet.

Es ist aber schön mal wieder zu lesen und sich daran zu erinnern, wie geplättet man selber beim ersten FL Besuch und dem Anblick des Hauses und der Supermärkte war .... bitte weiter so!
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hört sofort auf diesen supertollen Reisebericht vollzuspammen :0301: - der wird ein Highlight hier, aber nur ohne Euren Quark.... :0141:

Wie gut, dass die Damen und Herren Mods das selber machen, die wissen dann nachher wenigstens wie sie das Geplänkel verschieben.... :009:

Tina, Dir würde ich empfehlen die Bilder lieber in unsere Galerie zu laden und von dort zu verlinken - bei Imageshack haben die oft nur eine Haltbarkeit von 6-9 Monaten....
 

admin

Administrator
Teammitglied
Der Anti-Cape-Coral-Fan wird neidisch :rofl3d::rofl3d::rofl3d:

Hä? Worauf denn wohl? Ich versuche doch gerade den CC-Reisebericht zu schützen. Bloß weil ich selber kein CC-Fan bin stört es mich doch nicht die Bohne, wenn andere das toll dort finden: Ich gönne jedem alles Gute :taets:

Was mich nur immer stört ist jede Form von "Missionarstum", wenn nun auch jeder andere davon überzeugt werden muss wie toll es da ist. Ich bin weder Anti- noch Pro-Cape Coral - es war bisher einfach noch nie mein Fall und es hat mich nichts daran gereizt, so einfach ist das :001:
 

tribble

Well-Known Member
Hallo, Ihr Lieben,

ich danke Euch für die netten Worte, fürchte aber, dass Ihr mich gewaltig überschätzt. Soo viel kommt auch gar nicht mehr, denke ich. Wir haben nichts Spektakuläres gemacht in unserem Urlaub, da seid Ihr alle uns um Längen voraus! Wir konnten wegen der Krankheit unseres Sohnes keine weiten oder anstrengenden Touren machen, haben keine Parks besucht, keine Keys, noch nicht mal die Loop Road. Wir wollten keinen Krampfanfall risieren. Das Wichtigste für mich war, dass wir zusammen sind, weil das wahrscheinlich der letzte gemeinsame Urlaub mit unseren beiden Jüngsten war. Da wird man als Muttertier melancholisch. Zumindest ich.:0024:
 
Oben