Gruesse aus CC

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Deine einleitenden Worte "ich kann nicht so gut Reiseberichte schreiben" waren ja wohl der Hohn auf Socken. Deine Umschreibungen waren einfach klasse, man fühlte sich mittendrin statt nur dabei. :grin:

Langweilig? Neee, bei dem Erzählstil fiebert man doch richtig mit.
Dinge die wir schon kennen? Ja und? Mal abgesehen davon, dass jeder "seinen" Urlaub anders ver- und erlebt

Also von mir aus darfst du öfter in Urlaub fahren/fliegen und uns dann davon berichten!
 

Schabe71

Well-Known Member
Boah....Tina, dat Filmchen zum Schluß hätteste Dir jetzt aber auch schenken können:009:. Ich durfte gerade ne Runde schippen und dann so was:0096:. Ich will hier weeeeech:0045:

Ein gaaaanz großes:Danke: für den tollen Reisebericht:006:
 

tribble

Well-Known Member
Mein Film! Kaputt! Gemein!:0045:

Das ist das Food Network mit Rachel Ray, Bobby Flay, Giada De Laurentiis usw.. Der ABSOLUTE Lieblingssender meiner Claudia und in Florida oder New York eigentlich immer im Hintergrund an, wenn man "zu Hause" ist. Die Lach- und Sachgeschichten war wahrscheinlich "Good Eats" mit Alton Brown
http://www.foodnetwork.com/alton-brown/index.html

oder die "Food Detectives"
http://www.foodnetwork.com/food-detectives/index.html
Danke,ist es! Und Du hast Recht, das war das Food Network. Das Kochen fand ich ja schon interessant, aber mein absoluter Favorit waren die Cake Challenges. Mein Hobby ist ja Torten dekorieren, da war das natürlich ein Muss. Vor allen Dingen, wenn Nicholas Lodge Juror ist.:0041:

. Hoffe ihr kommt bald wieder rüber und wir dürfen wieder mitreisen :0141:.
, hoffe ich, daß noch einige Reisen und somit derart wunderbare Reiseberichte folgen werden :001:
Also von mir aus darfst du öfter in Urlaub fahren/fliegen und uns dann davon berichten!
Ich tät ja schon gern, aber ein bisschen müssen wir noch warten, bis unsere Kinder soweit sind.

Aber dann wollen wir unbedingt nochmal...allerdings beim nächsten Mal mit mehr Unternehmungen.:0141:

Ich danke Euch für Eure netten Worte!
 
J

jroeben

Guest
Mein Film! Kaputt! Gemein!:0045:

Danke,ist es! Und Du hast Recht, das war das Food Network. Das Kochen fand ich ja schon interessant, aber mein absoluter Favorit waren die Cake Challenges. Mein Hobby ist ja Torten dekorieren, da war das natürlich ein Muss. Vor allen Dingen, wenn Nicholas Lodge Juror ist.:0041:
Meinst Du Ace of Cakes? Das ist wirklich sehr beeindruckend:

http://www.foodnetwork.com/ace-of-cakes/index.html
 

tribble

Well-Known Member
Ja, das ist es! Okay, meine Torten sind nicht so groß, weil meine Familie sich schlicht weigert, andauernd Torte zu essen, aber vom Prinzip her sind sie ähnlich.

Blöderweise vergesse ich immer, Fotos zu machen, deshalb habe ich nicht so viele Bilder. Ich schaue nachher mal nach, ob ich welche finde, dann stelle ich sie hier ein.
 
Top