Grüße aus Italien!

targheauto

New Member
Hallo everybody!
Mein Name ist Alex und ich lebe in Italien, neben Trient. Ich habe diese Forum gefunden, es gibt so viele Info die ich brauche fur unser Florida-trip diesen Sommer.
Mit meine Familie (2 erw + 2 Tochtern, 9 und 11 Jahre alt) werden im Juni zwei Wochen in Florida touren (to/from Miami). Es wird die funfte mal in den USA mit der ganze Familie sein,
siebte mal fur mich allein. Entschuldigen alle fur mein Deutsch, ich spreche Englisch much better :035:
 
J

Jochen

Guest
Your German is good enough to be understandable, but feel free to write in English - that shouldn't be a problem :0141:

BTW: :welcome3: here in the board!
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
:welcome3: und viel Spaß bei uns :007:

Dein Deutsch ist im übrigen sehr gut, also mach Dir keine Gedanken :001:
 
Oben