Grüße zu Weihnachten

der Däne

Well-Known Member
Da wir Morgen in aller Frühe in Richtung Dänemark fahren senden wir jetzt schon Grüße an Euch.

Wir wünschen Euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage.
Rutsch nicht so fest ins neue Jahr und nicht so viel gute Vorsätze für 2018 . Alle werden nicht klappen.
Bleibt alle gesund . das ist , so glauben wir, das Wichtigste mit.

Bis denn mal
Gruß
Uli


ezrf47.gif
 

Reisezottel

Well-Known Member
Grüßt mir Dänemark :001:. War früher (in meiner Jugend von Kiel aus) oft zum Silvester feiern oben.

Viele Grüße, schöne Weihnachten und guten Start ins neue Jahr
 

California2000

Well-Known Member
24.12.17, 1745:
Wünsche Euch jetzt schonmal geile Weihnachten Leute!
Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt von Herzen und ist NICHT eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind und jedes Jahr aufs neue wieder total unpersönlich an alle Gruppen weitergeleitet werden! Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Ich liebe Euch!!!
Euer Hans
 
Oben