• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstige Flug-Anbieter im Internet

TiPi

Moderator
Moderator
Die Krönung war aber das 'Gerät', mit dem ich mal von ATL nach RSW geflogen bin. Meine Tochter hatte sofort die Fensterverkleidung in der Hand während man uns aufklärte, dass die Küche wegen eines technischen Defektes nicht funktioniert und auch nur ein Teil des Lichts funktionierte. Selbstredend funktionierten die Monitore und das WLAn natürlich auch nicht :muha:
Das war nicht zufällig eine uralte 757, oder? Mit dem Teil bin ich vor 2 Jahren von ATL - RSW geflogen :0092:
 

siro

Well-Known Member
wir waren mit der delta sehr zufrieden, sehr nettes serviceorientiertes personal(wenn auch etwas älter, was uns völlig latte ist), sehr viel sitzabstand, konnten die beine richtig lang machen und hatten auch economy comfort gebucht. lohnt sich echt. und die normalen sitze sind schon so wie bei airberlin die xl seats:) schätze ich mal, hatten jedenfalls auch gut platz zum vordersitz.

die maschinen sind sicherlich etwas älter, aber das ist uns auch egal, die wartung und sicherheitsbestimmungen werden wohl so sein, dass die nicht mehr in die luft gelassen werden, wenn was nicht in ordnung ist.
 

Rudi

Well-Known Member
Wie kaufe ich dieses Ticket?

Tickets können nicht von ITA Software gekauft werden.
Die aufgeführten Details können es einer Reisagentur ermöglichen, Tickets für die gleichen Preise zu finden.
Achten Sie bitte darauf, genau die gleichen Buchungs- und Preiscodes anzugeben.



Anrufen oder schreiben an Skytravelagent. Wenn der Preis stimmt (nicht immer der Fall) können die das auch buchen,
ob es jetzt Skytravelagent ist oder ein anderes... kostet auch nicht mehr als Online zu buchen
 
Naja, wär ja komisch wenn ich es direkt über die Fluggesellschaft nicht geht aber über einen Reiseanbieter.
Aber das probier ich gerne mal aus und ruf doch an :)

Danke für den Tipp!

PS: Also bei Skytravelagent gibt ja jetz auch eine Onlinesuchfunktion und dort sind wieder alle Flüge teurer. Schon komisch irgendwie..

 
Zuletzt bearbeitet:
Probier doch mal über kayak.de, dort wirst Du auf die Seite der Anbieter weiter geleitet.
Ansonsten gibt es, glaube ich, auch mit der ItA- Software manchmal ein paar Probleme. Ich hatte einen Flug in die Türkei dort gesucht, und mir wurde eine Verbindung angezeigt, dessen Rückflug nicht existierte, und als Preis wurde nur des Hinflugs angezeigt. ich dachte auch, das das ein tolles Angebot wäre, bis ich dann von einem Reisebüro aufgeklärt wurde. ( die Rückflugdaten gab es noch gar nicht wegen Saisonwechsel...)
 
Also ich habs jetz auch mal über die Amerikanischen Seiten probiert und dort stimmt der preis auch bei weitem nicht den ich bei dem System finde.
Es kommt mir so vor, als würde das System zum Teil die billigsten Tarife anzeigen, welche es einmal gab. Egal ob es die Flüge zu dem preis noch gibt oder nicht.
Aber ansonsten ist es auch ganz gut mit den verschiedenen Abflughäfen und der flexiblen Abflugszeit usw.
Nur halt Schade das der Preis manchmal (genau bei den Flügen die ich nehmen würde ;-)) nicht stimmt.
 
Mal etwas anderes: Für Mai gibt es aktuell Flüge um die 500.- € mit US Airways von FRA nach RSW oder MIA über Charlotte. Interessant dass trotz der Feiertage keine Preiserhöhungen vorgenommen wurden. Habe heute morgen für 3 ERW und 1 KIND ziemlich genau 2.000,- € gezahlt! :)) VG,