Günstige Flug-Anbieter im Internet

MBCSCOUT

Well-Known Member
Hallo Zusammen,
da bei uns im nächsten Jahr wieder eine Floridareise angesagt ist und ich anfange mich mit Flügen zu beschäftigen, bin ich auf dieses Portal gestoßen:
www.flug-promo-angebote.simplesite.com

Kennt das zufällig jemand oder hat Erfahrungen damit?

Vielen Dank schon mal.
LG
Mathias
Auf den ersten Blick (und auch auf den zweiten Blick) höchst unprofessionell. Wer als Unternehmen nicht mal ein ordentliches Impressum hinbekommt und offensichtlich nicht die paar Euro für eine Top-Level-Domain hat, dem würde ich auch bei der Flugbuchung nicht vertrauen.

Ein "Portal" ist das ja auch nicht sondern eine reine, schlecht zusammengewürfelte Infoseite ohne Buchungsmöglichkeit. Sorry, für mich ist das eine Spam-Seite. Ich würde die Finger davon lassen.


Das hier ist noch besser:

Wir sind seit 1999 aktiv und nun auch erreichbar auf Facebook XXXX

Unsere Details:

Singapore Changi Airport

Airport Blvd, Singapur

Abflughalle neben British Airways

Singapore Changi Airport
PO Box 168
Singapore 918146
Tel: +65 6595 6868 English


Tel: +63 9054 4411180 Deutsch
 

Arndt

Well-Known Member
Der Anbieter sitzt in Singapore.
Die Webseite ist eine Subdomain einer US amerikanischen Firma, registriert durch deren dänische Tochter.

An wen willst Du Dich dann im Problemfall mal wenden?
 
Top