Günstige Fluglinien nach/von Florida

g_star1

New Member
Hallo!

Mit meinem ersten Bericht möchte ich nützlichen Infos geben. Ich fliege viel quer durch die Staaten und versuche ich Flight Specials zu kriegen. Vielleicht geling es euch auch.

Hier sind paar gute links

www.flysong.com
www.airtran.com
www.spiritair.com
www.usa3000.com
www.flyted.com
www.seacoastairlines.com
www.flyfca.com
www.jetblueairways.com
www.jetsgo.net
www.midwestairlines.com

Falls jemanden noch etwas einfällt, dann wären wir für den Tip alle dankbar.

Gute Nachricht. Ab Juni 2005 startet Continental Airlines einen neuen Flug zwischen Hamburg und New York (Newark).
eusa_clap.gif
Endlich kommt der Norden ohne Umsteigen in die USA. (selber komme ich aus Hamburg und bis Daytona Beach muss ich 2-3 Stops in Kauf nehmen)

Auf alle Fälle "Guten Flug!".

g_star1
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo g_star1,

wenn ich das richtig sehe, dann ist das Dein erster Beitrag hier im Forum und darum erstmal ein herzliches Willkommen hier im Board :welcome3:
Wir hoffen, dass Du Dich hier wohlfühlen und zurechtfinden wirst, bei Fragen einfach hier im Board oder eine PM an mich oder die Mods.

Wie ich sehe wird die Nordfraktion hier immer stärker, ich komme auch (fast) aus Hamburg und arbeite zumindest da.
Das mit Continental habe ich auch schon mit Freuden festgestellt - und gebucht :mrgreen: Im Juli gehts mit denen in den Urlaub nach Florida. Vor allem mit Kindern für mich natürlich interessant mit nur einmal Umsteigen ans Ziel zu kommen.

Gruß

Jochen
 
Oben