Gut und günstig Essen in Naples

D

d'Currykurt

Guest
.wink: Hallo Leute,

nach 3 Wochen Urlaub in Naples hab ich für den Einen oder Anderen auch noch ein paar Tipps.

Als Cheesburger-Liebhaber war es für mich wieder Mal ein Erlebnis. Da ich auf Sardinien wohne und hier damit nicht verwöhnt werde, habe ich die ersten Tage einige davon in Naples verzehrt.

Einen der besten Cheesburger hab ich im Naples Beach Hotel an der Sunset Beach Bar gegessen.
South Florida Vacation Beach Resorts & Naples FL Beachfront Hotels

Für mich der beste Burger war der von Five Guys Burgers & Fries.
http://www.fiveguys.com/home.aspx
Wobei mir die Fries überhaupt nicht geschmeckt haben.

Super find ich das P.F. Chang's China Bistro
http://www.pfchangs.com/index.aspx
Happy hour bis 15 Uhr, Mittags ohne Reservierung kein Problem.
Abends ohne Reservierung, no way!
Tipp für die Vorspeise:
CHANG'S CHICKEN LETTUCE WRAPS
Sensationell!!!:006:
Absolut der Renner zur Zeit in Naples ist die "Blue Martini Lounge"
Blue Martini :: The Premier Martini Lounge
da geht die Post richtig ab. Happy Hour bis 20 Uhr
Coole Leute, klasse Essen, super Live-Bands!
Wenn man sich verabredet in Naples trifft man sich zuerst dort:007:
(die 41 Richtung Norden, über die Vanderbilt rüber und dann rechts in den Mercato Drive abbiegen.
In dieser Aerea gibt es ein klasse Kinocenter, eine Pizzeria die italienische Pizza macht.

Gruß aus Sardinien
d'Currykurt:headbang:
 
Oben