HaliHalo von Tampa Bay

wolfbe

Active Member
wir ( meien Frau und Teenage Sohn) leben seit ende 1998 hier in Tampa Bay.
Sind ueber E2 Investorvisa hierhin gekommen und haben dann vor 4 Jahren die GC bekommen.
Meine Frau macht technische Uebersetzungen und ich habe Spass mit einen Trophie und Gravur Geschaeft und seit einem Jahr zusaetzlich eine Lackiererei mit Karroseriebau fuer Autos, LKWs etc.
Sohn ist vor einem Monate in eigenes Condo gezogen:002:


Gruss
Wolfbe
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Wolfbe,

ein herzliches :welcome3: .

Wünsche Dir hier im Kuschel-Forum viel Spaß.

Beneide Euch schon ein bisschen, mal eben nach USA auswandern.
Woher kommt Ihr denn ursprüglich ???

Lieben Gruß
Claudi
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Hallo wolfbe,

auch von mir ein herzliches :welcome3: hier im ultimativen Florida-Kuschel-Forum. Toll, wieder einer mehr aus meiner Lieblingsgegend. Ich wünsche dir viel Spass bei/mit uns und bin schon gespannt auf deine Erfahrungen...
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Wolfbe,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde und viel Spaß hier! Ich freue mich schon auf deine Live-Berichte! :0141:

Falls du Zeit und Lust hast, wir haben jeden Montag ab 20:30 Uhr (MEZ) unseren Chat-Abend! Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du mal reinschaust!

Gruß,
Bianca


 

wolfbe

Active Member
buccaneer schrieb:
Hallo wolfbe,

auch von mir ein herzliches :welcome3: hier im ultimativen Florida-Kuschel-Forum. Toll, wieder einer mehr aus meiner Lieblingsgegend. Ich wünsche dir viel Spass bei/mit uns und bin schon gespannt auf deine Erfahrungen...


Hoffe das dein Name fuer den support der Tampaaaaaaaaaa
Bayyyyyyyyyy Buccaneers steht
Bist du schon zu Spielen im RJ gegangen?
Gehe jedes Jahr zu einem Spiel:007:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
wolfbe schrieb:
Hoffe das dein Name fuer den support der Tampaaaaaaaaaa
Bayyyyyyyyyy Buccaneers steht
Bist du schon zu Spielen im RJ gegangen?
Gehe jedes Jahr zu einem Spiel:007:

Wave the red flag...

Bisher hatte ich zu meinem grossen Bedauern nie die Gelegnheit. Ich war nie in der season in FL. In Sept. 2005 hab ich mir einen Führung durch RJ-Stadium angetan, war wirklich interessant. Und nachher im Buccaneers Heaven, da ist so mancher Dollar draufgegangen :009: .
Ach ja, die Cheerleader hab ich schon live gesehen. Die waren mal beim WorldBowl Finale Berlin Thunder - Frankfurt Galaxy in Gelsenkirchen - seeeehr nett
 
M

manu

Guest
Hey WOLF

Herzliches Welcome auch von mir hier. Freu mich das du mich verfolgt hast:002:
 

MrMagoo

war mal in Florida
Moin Wolfbe,

von mir auch ein herzliches :welcome3:

und viel Spaß beim posten und mit deiner Erfahrung kannst du sicherlich viel beitragen.:007:
 

siggib

Well-Known Member
Gruss aus South Tampa

Hallo Wolfgang.

Wilkommen im Forum. Bin mit Frau und Sohn in S. Tampa naehe Westshore.
Das du Lackierst ist interessant. Ich habe da einen antiken wagen der mal bald neuen lack braucht. Tja deutsche wertarbeit waer mir da schon sehr lieb.

Hoffe wir sehen uns mal, es wird ja anscheinend im April auch ein Forumtreffen geben.

Bis bald mal

Siggi
 

TiPi

Moderator
Moderator
wolfbe schrieb:
Hoffe das dein Name fuer den support der Tampaaaaaaaaaa
Bayyyyyyyyyy Buccaneers steht
Bist du schon zu Spielen im RJ gegangen?
Gehe jedes Jahr zu einem Spiel:007:

Hi Wolfbe
:welcome3: hier in unserem netten Forum.
Ich bin auch begeisteter Bucs Fan. Schau mir die Spiele hier auf Premiere an.
Vorletztes Jahr im September hab ich das Eröffnungsspiel gegen die Seahawks live im RJ gesehen. Leider verloren:0692:
Bilder vom Spiel findest Du auch in der Foto Galerie.
Dieses Jahr fahren wir wieder im Mai, s.d. das nächste Spiel wohl noch was auf sich warten läßt :0056:
 

wolfbe

Active Member
TiPi schrieb:
Hi Wolfbe
:welcome3: hier in unserem netten Forum.
Ich bin auch begeisteter Bucs Fan. Schau mir die Spiele hier auf Premiere an.
Vorletztes Jahr im September hab ich das Eröffnungsspiel gegen die Seahawks live im RJ gesehen. Leider verloren:0692:
Bilder vom Spiel findest Du auch in der Foto Galerie.
Dieses Jahr fahren wir wieder im Mai, s.d. das nächste Spiel wohl noch was auf sich warten läßt :0056:


Football Saison ist von September bis Januar, :002: warum koennt Ihr euren Urlaub nicht entsprechend planen[-x
 

TiPi

Moderator
Moderator
wolfbe schrieb:
Football Saison ist von September bis Januar, :002: warum koennt Ihr euren Urlaub nicht entsprechend planen[-x

Geb ich Dir im Prinzip recht. Wenn es da nicht so schweineheiß und schwül wär und der Wind ab und an etwas stärker bläst. :mrgreen:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
TiPi schrieb:
Geb ich Dir im Prinzip recht. Wenn es da nicht so schweineheiß und schwül wär und der Wind ab und an etwas stärker bläst. :mrgreen:

Von November bis Januar ist es in Florida weder schweineheiß noch schwül, ganz im Gegenteil, supi Wetter!!! :002: Es könnte nur Ende Dezember bis Januar etwas frisch werden! :cold:
 
Oben